meine homepage!

Du hast ein Tutorial für uns? Dann stell es hier rein oder schreib es gleich ins Wiki.
Forumsregeln
Ihr habt Tutorials die wir noch nicht haben?
Ihr habt Ergänzungen für unser Wiki ?

Solltet ihr mit dem Wiki nicht klarkommen, dann schreibt eure Tutorials, Faqs oder Ergänzungen hier ins Forum. Wir werden sie dann ins Wiki mit eurem Namen übertragen.

Wir bedanken uns schon einmal. Denn mit jedem neuen Tutorial helft ihr anderen Usern.
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

chris2oo5

meine homepage!

Beitrag von chris2oo5 » 06.08.2005, 17:35

hi! was haltet ihr von der hp?
3 von 6 rubriken sind ausgebaut



http://www.bushido2005.de.vu

was sagt ihr? verbesserungsvorschläge?

Tante Google

meine homepage!

Beitrag von Tante Google » 06.08.2005, 17:35


Phil_L
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 3354
Registriert: 29.04.2004, 23:51

Beitrag von Phil_L » 06.08.2005, 17:41

Nett, die Dame oben. :D
PORNANDSTYLES

AnD3rS
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 1198
Registriert: 10.11.2003, 18:01

Beitrag von AnD3rS » 06.08.2005, 18:20

Sieht nicht schlecht aus die Seite.

Nur dein Musikgeschmack lässt sehr zu wünschen übrig.

chris2oo5

Beitrag von chris2oo5 » 06.08.2005, 18:59

warum? ich denk das is'n richtig guter musik geschmack :D was haste dagegen? =)

XeonX
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 545
Registriert: 27.01.2005, 19:50

Beitrag von XeonX » 06.08.2005, 19:03

Nette Seite.
Es ist Hip Hop und Techno einfach grausam aber jedem das seine. Bild

bluecifer
Senior
Senior
Beiträge: 453
Registriert: 09.07.2005, 14:27

Beitrag von bluecifer » 06.08.2005, 20:54

Musiktechnisch hör ich fast alles, ausser Metal!
kleiner einblick:

Azad, Automatikk, Bushido, Kool Savas,
Eminem, 50Cent, G-Unit,
Prodigy, Techno, House, Hiphop

Das ist aber nicht "alles außer Metal" ;)

Zur Seite:
Gutes Design, weiter so :banana:
Bild

RaimundP
Meister
Meister
Beiträge: 350
Registriert: 10.11.2003, 18:54

Beitrag von RaimundP » 06.08.2005, 22:46

uhuu...

Nette Seite, aber ausser "Profile" finde ich (mal wieder) keinen Inhalt. Die "Spielerei" mit der Dame ist nett, aber da ansonsten nichts zu finden ist, grummel...

Generell: Einfach gemacht aber nett, oberer Bereich Grafik, Auswahlleiste und dann Inhalt, gefällt mir, ich mags halt Simpel. Aber nur eine Frage: Warum a) ein extra Threat (wenns schon einen für HPs gibt) und dann keinen Inhalt...?

Ray
...früher war alles besser, da reichte es, 8 bit bis 256 zu zählen...

chris2oo5

Beitrag von chris2oo5 » 07.08.2005, 00:00

mhh ja das einzige was noch fehlt sind "wallpapers" und "Links"

der rest ist schon fertig... ich find's cool =)

RaimundP
Meister
Meister
Beiträge: 350
Registriert: 10.11.2003, 18:54

Beitrag von RaimundP » 07.08.2005, 00:10

Äh, das einzige, was geht ist "Profile" und "Gästebuch" halte ich mal dagegen...

Una natürlich findet man seine eigenen Seiten immer cool ;)

Ray
...früher war alles besser, da reichte es, 8 bit bis 256 zu zählen...

pholox
Insider
Insider
Beiträge: 143
Registriert: 27.05.2005, 16:13

Beitrag von pholox » 07.08.2005, 14:38

IHHHH n hip hopser... is ja wiederlich....

Naja zur page : Find ich nich so pralle weil es keine neue Generation des Designs is .. Rechteck + Kontur hat man vor 50 Jahren entdeckt :P

Sorry aber ich hasse Hip Hop und deswegen mag ich die leute au net die sowas hören :D Deswegen klingt das eventuell hart... naja

METAL 4 EVER !

The Operator
Profi
Profi
Beiträge: 184
Registriert: 15.07.2004, 17:34

Beitrag von The Operator » 07.08.2005, 18:28

gings hier net um die Page??? ;-)

also Design im ersten Blick ganz nett... Die Smilies im GB gehen aber gar nicht! :(
In sachen Inhalt ists würd ich sagen sone 08/15 "ich will auch ne eigene HP haben, hab nur nix zu sagen" Seite... :P

naja und auch von mir noch: Hip-Hop ist fürn A****
*g*
©'by -={BTB}=-

chris2oo5

Beitrag von chris2oo5 » 07.08.2005, 20:03

mhhh schön für euch das ihr hiphop nicht mögt =)

ich hätt da noch ne frage zu meinem gästebuch...
ich hab einfach das von freenet.de genommen, aber ich würd gern ein richtiges gästebuch haben, passend
zur page! das jetzige gästebuch gefällt mir nicht!

RaimundP
Meister
Meister
Beiträge: 350
Registriert: 10.11.2003, 18:54

Beitrag von RaimundP » 08.08.2005, 00:05

Also diese Musischimpferei find ich schon ein wenig heftig... Obwohl eigentlich ICH immer der bin, der motzt, meckert, mosert und schimpft... HipHop soll ja angeblich Kultur sein, kann ich nichts zu sagen, ich denke das ergibt sich so oder so nach längerer Zeit / Alter. Entweder erbleibt dabei oder nicht. Nicht alle Hörer dieser Musik sind tumbe Mitläufer in Käppi und lächerlichen Hosen... ;)))

Thema kostenloses Gästebüchlein: hmnmmm, http://www.kostenlos.de ist da fürs erste ne Anlaufstelle, ansonsten: schauen, welche Gästebücher Dir auf anderen Seiten gefallen - und woher diese sind. Grübel, mein StatCounter meldet den 8.000 Besucher, allerdings kommt kaum einer auf die Hauptseiten, da je nach Gebiet andere Unterseiten angegeben werden. Hmm, bräuchte ich also mindestens 5 Counter... Und eben so viele Gästebücher für die Bereiche. Fotoleute sollen nicht unbedingt in z.B. Lyrik schreiben... gg...

Also ich schliesse mich mal an: wer von Euch kennt denn ein flexibles und farblich anpassbares Gästebuchdingens für lau?

Okay, zuerst wollte ich es lassen, aber ich *KANN* es einfach nicht: Ich schliesse mich Operator an. Abgesehen vom Design, das ich gar nicht sooo schlimm finde (Kasten, Rahmen, Aufteilung, für solche Zwecke reicht es doch) finde ich auch, das dies (noch ?) eine Seite ist, die eben genau den Verdacht bei mir auch aufkommen ließ, ich zitiere Operator : "In sachen Inhalt ists würd ich sagen sone 08/15 "ich will auch ne eigene HP haben, hab nur nix zu sagen Seite". Genau diese Seiten nehmen Überhand. Hmm, grübel, kommt da noch immer etwas oder steckt der Sinn eigentlich im "mal ausprobieren und selber erschaffen", oder haben viele Leute so wenig zu sagen? Okay, ich sollte mal lieber gaaanz ruhig sein, meine diversen Seiten haben auch nicht viel Inhalt. Aber ich meine, wenn man seine Seiten schon vorstellt und diese von 6 Knappbereichen nur drei vorweisen kann, grübel. Sollte man da nicht erst einmal den Grundinhalt zumindest fertig haben ??? Andererseits: Lieber zuerst fragen ehe man etwas aus dem Boden stampft und dann 400 Seiten redesignen / anpassen / ändern muss... (ÄCHZ)...

Ach so, ich soll mich ja immer kurz fassen: Bitte mehr Inhalt ! Ansonsten: nicht böse gemeint...


Das Ray
...früher war alles besser, da reichte es, 8 bit bis 256 zu zählen...

chris2oo5

Beitrag von chris2oo5 » 08.08.2005, 12:24

:) hehe! gutes comment!

naja jetzt ist nur noch die "links" seite übrig, die ich noch net ausgebaut hab.
wallpapers hab ich ein paar hinzugefügt, aber die auswahl ist (noch) erbärmlich :D


http://www.bushido2005.de.vu

denn ich alleine vereine alle in einem! grrrrr

pholox
Insider
Insider
Beiträge: 143
Registriert: 27.05.2005, 16:13

Beitrag von pholox » 08.08.2005, 12:53

http://www.meine-erste-homepage.com Da findet man alles was man braucht...

Antworten