blog-probleme

Du hast ein Tutorial für uns? Dann stell es hier rein oder schreib es gleich ins Wiki.
Forumsregeln
Ihr habt Tutorials die wir noch nicht haben?
Ihr habt Ergänzungen für unser Wiki ?

Solltet ihr mit dem Wiki nicht klarkommen, dann schreibt eure Tutorials, Faqs oder Ergänzungen hier ins Forum. Wir werden sie dann ins Wiki mit eurem Namen übertragen.

Wir bedanken uns schon einmal. Denn mit jedem neuen Tutorial helft ihr anderen Usern.
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

gladiac18

blog-probleme

Beitrag von gladiac18 » 04.07.2005, 19:46

Moin, hoffe das passt hier so. War hin und her gerissen von OT oder hier.
Ich hab paar plugins installiert bei wordpress und möchte nun, das die nach dem aktivieren auch angezeigt werden. bei Manchen steht ja der einzufügene PHP-code drin aber bei diesem Live Calender den ich habe( von http://www.jonabad.com ) steht keine Hilfe.

mfg

Tante Google

blog-probleme

Beitrag von Tante Google » 04.07.2005, 19:46


pichfl
Veteran
Veteran
Beiträge: 783
Registriert: 31.08.2004, 08:14

Beitrag von pichfl » 04.07.2005, 20:35

1. hilfe die man geben kann richtet sich nach den gegebene informationen.
soll heißen, im moment kann ich dir nicht helfen.

2. readme lesen hilft auch

3. genaue anleitung lesen erst recht.


du musst in den template den code für dein standard-calender von WP einfügen, also <?php get_calendar() ?>

gladiac18

Beitrag von gladiac18 » 04.07.2005, 20:41

naja ich weiß nicht was der unterschied zu dem Kalender und dem "standart"-kalender ist, aber so einen php code hatte ich gesucht. Leider funzt der dot auch nicht.
hab natürlich die readme gelesen. Ergab sich aber nix daraus. Es ist der Live Calendar 1.6.

pichfl
Veteran
Veteran
Beiträge: 783
Registriert: 31.08.2004, 08:14

Beitrag von pichfl » 04.07.2005, 20:55

pardon, da fehlt ein ;

<?php get_calendar(); ?>

und nat. muss der plugin im Admin-bereich aktivert werden.
wäre es möglich mehr zu erfahren, um dir zu helfen, ich hab keine lust, dir alles außem letzten eck deines großhirns durch die nase zu ziehen.

gladiac18

Beitrag von gladiac18 » 04.07.2005, 21:36

Super Danke, hat doch so geklappt
ich wüsste eh nicht was ich alles erzählen sollte.
Wordpress
plugin, name versions nummer, herkunft.
problem genannt, erkannt, gelöst.

pichfl
Veteran
Veteran
Beiträge: 783
Registriert: 31.08.2004, 08:14

Beitrag von pichfl » 04.07.2005, 22:51

T_T

Antworten