S

Du hast ein Tutorial für uns? Dann stell es hier rein oder schreib es gleich ins Wiki.
Forumsregeln
Ihr habt Tutorials die wir noch nicht haben?
Ihr habt Ergänzungen für unser Wiki ?

Solltet ihr mit dem Wiki nicht klarkommen, dann schreibt eure Tutorials, Faqs oder Ergänzungen hier ins Forum. Wir werden sie dann ins Wiki mit eurem Namen übertragen.

Wir bedanken uns schon einmal. Denn mit jedem neuen Tutorial helft ihr anderen Usern.
Antworten
Benutzeravatar
Fischi
Senior
Senior
Beiträge: 493
Registriert: 22.09.2018, 17:58
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danke erhalten: 4 Mal
Gender:

S

Beitrag von Fischi » 26.05.2021, 15:17

:schnarch:
Zuletzt geändert von Fischi am 11.06.2021, 21:46, insgesamt 2-mal geändert.
Bild

Tante Google

S

Beitrag von Tante Google » 26.05.2021, 15:17


Workshop
Senior
Senior
Beiträge: 439
Registriert: 12.08.2019, 20:49
Danke erhalten: 11 Mal

Re: System Icons gegen Insider-Icons austauchen - leicht gemacht

Beitrag von Workshop » 26.05.2021, 18:05

So ein Aufwand für ein paar Icons, wozu sollte das gut sein?

Manny
Elite
Elite
Beiträge: 2187
Registriert: 27.03.2018, 18:12
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danke erhalten: 11 Mal

Re: System Icons gegen Insider-Icons austauchen - leicht gemacht

Beitrag von Manny » 26.05.2021, 18:12

"So ein Aufwand für ein paar Icons, wozu sollte das gut sein?"

habe ich mich auch gefragt - hatte genau aus diesem Grunde dann auch "Updateprobleme" bzw. Sfc--Fehler. Da es bei mir aber nur ein Test war und ich mehrere System-CD´s habe, war es kein wirklicher Weltuntergang.

@Windows

Nix für ungut, deine Anleitung an sich ist zwar genau so, wie ich das Verfahren auch angewandt habe - aber man sollte trotzdem einen Hinweis dazufügen, dass es bein einigen evtl. zu solchen Fehlern wie ich gerade schilderte kommen kann

Für diesen Fall warte ich aber auf jeden Fall ab, das so "Funktionen" auch in der Version / Build offiziell erscheinen
(soviel Zeit sollte man sich schon gönnen) - ist genau so wie das (vorherige) aktivieren einer 19044, die einem nichts anderes bringt als die Anzeige unter winver

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59808
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danke erhalten: 584 Mal
Gender:

Re: System Icons gegen Insider-Icons austauchen - leicht gemacht

Beitrag von moinmoin » 26.05.2021, 18:36

Es geht hier nicht um Sinn, Aufwand oder sonstiges. Sondern es geht darum wie es geht.

Und dafür Danke an Windows.

Benutzeravatar
Fischi
Senior
Senior
Beiträge: 493
Registriert: 22.09.2018, 17:58
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danke erhalten: 4 Mal
Gender:

Re: System Icons gegen Insider-Icons austauchen - leicht gemacht

Beitrag von Fischi » 26.05.2021, 18:50

Es geht mir nur um es zu zeigen...
Im Blog werden ja auch Tools für diverse Dinge gezeigt, diverse Apps zu entfernen, Einstellungen ändern. Wer macht nur den Aufwand...
Bild

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59808
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danke erhalten: 584 Mal
Gender:

Re: System Icons gegen Insider-Icons austauchen - leicht gemacht

Beitrag von moinmoin » 26.05.2021, 19:03

Mach dir nichts draus. Das ist ein typischer Kommentar von Workshop.

Antworten