AIMP_arrival

Du hast ein Tutorial für uns? Dann stell es hier rein oder schreib es gleich ins Wiki.
Forumsregeln
Ihr habt Tutorials die wir noch nicht haben?
Ihr habt Ergänzungen für unser Wiki ?

Solltet ihr mit dem Wiki nicht klarkommen, dann schreibt eure Tutorials, Faqs oder Ergänzungen hier ins Forum. Wir werden sie dann ins Wiki mit eurem Namen übertragen.

Wir bedanken uns schon einmal. Denn mit jedem neuen Tutorial helft ihr anderen Usern.
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Benutzeravatar
tivar
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 251
Registriert: 07.08.2005, 17:21

AIMP_arrival

Beitrag von tivar » 25.09.2010, 16:45

...hey, hab mal nen neuen AIMP Player skin gebaut.
ist sehr dunkel und durch das extrem dunkle grün in verbindung mit meinem rot mal was anderes... ;)

Bild


hoffe es gefällt euch...

...zu finden, wie immer hier -> http://tivar.deviantart.com/#/d2zfog7

grüße tivar
the truth can bring you pain

Tante Google

AIMP_arrival

Beitrag von Tante Google » 25.09.2010, 16:45


Antworten