PNGs in ICOs umwandeln

Du hast ein Tutorial für uns? Dann stell es hier rein oder schreib es gleich ins Wiki.
Forumsregeln
Ihr habt Tutorials die wir noch nicht haben?
Ihr habt Ergänzungen für unser Wiki ?

Solltet ihr mit dem Wiki nicht klarkommen, dann schreibt eure Tutorials, Faqs oder Ergänzungen hier ins Forum. Wir werden sie dann ins Wiki mit eurem Namen übertragen.

Wir bedanken uns schon einmal. Denn mit jedem neuen Tutorial helft ihr anderen Usern.
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Benutzeravatar
Martin
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1392
Registriert: 04.03.2010, 22:43
Gender:

PNGs in ICOs umwandeln

Beitrag von Martin » 13.03.2010, 22:24

Ich habe ein kleinen Eintrag in's Wiki gemacht zum Thema 'PNGs in ICOs umwandeln'
Hier zu finden: ( link )
allerdings hätte ich es gerne auf dieser Seite ( link ) unter den Unterpunkt P gesetzt.
Nur leider weiß ich nicht wie ich das hin bekomme.

Außerdem habe ich den ICO in PNG umwandeln Beitrag noch ergänzt ( link )
Grüße von
(°>...<°)
\_(,,)__(,,)_/
|/......\|
/
.........\
Martin und den zwei Federbällchen
(°>...<°)
\_(,,)__(,,)_/
|/......\|
/
.........\
Martin und die drei Federbällchen
Icons RocketDock WinCustomize

Tante Google

PNGs in ICOs umwandeln

Beitrag von Tante Google » 13.03.2010, 22:24


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59844
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 131 Mal
Danke erhalten: 587 Mal
Gender:

Re: PNGs in ICOs umwandeln

Beitrag von moinmoin » 14.03.2010, 10:04

allerdings hätte ich es gerne auf dieser Seite ( link ) unter den Unterpunkt P gesetzt.
Nun erscheint es dort. ;)

hal9000
Frischling
Frischling
Beiträge: 23
Registriert: 20.01.2010, 14:41

Re: PNGs in ICOs umwandeln

Beitrag von hal9000 » 14.03.2010, 22:38

Hi

Als kleine Ergänzung vielleicht ein Programm mit dem ich viel arbeite

http://toycon.softonic.de/

Funktioniert tadellos :daumen:
Stephan aus HG

Antworten