Fotoblog - photo23.net

Du hast ein Tutorial für uns? Dann stell es hier rein oder schreib es gleich ins Wiki.
Forumsregeln
Ihr habt Tutorials die wir noch nicht haben?
Ihr habt Ergänzungen für unser Wiki ?

Solltet ihr mit dem Wiki nicht klarkommen, dann schreibt eure Tutorials, Faqs oder Ergänzungen hier ins Forum. Wir werden sie dann ins Wiki mit eurem Namen übertragen.

Wir bedanken uns schon einmal. Denn mit jedem neuen Tutorial helft ihr anderen Usern.
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Benijamino
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 5411
Registriert: 18.11.2003, 11:44

Fotoblog - photo23.net

Beitrag von Benijamino » 08.06.2009, 19:03

Ich will auch mal wieder was neues vorstellen.
Habe unter photo23.net einen Fotoblog ins Leben gerufen.

Zusammen mit nem Kollegen von mir zeigen wir dort unsere Fotos.
Würde gerne mal eure Meinung hören. Auf der Startseite ist ne kleine Slideshow mit gemischten Bidern von uns. Und über die Namen kommt man in den jeweiligen Fotoblog.

photo23.net

Tante Google

Fotoblog - photo23.net

Beitrag von Tante Google » 08.06.2009, 19:03


Benutzeravatar
majka
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 3081
Registriert: 05.03.2004, 23:58
Gender:

Re: Fotoblog - photo23.net

Beitrag von majka » 09.06.2009, 00:44

Jo, is schick anzusehen.

Benutzeravatar
gemini2
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1423
Registriert: 30.04.2006, 23:57

Re: Fotoblog - photo23.net

Beitrag von gemini2 » 09.06.2009, 21:17

Gefällt mir richtig gut. :daumen:

Antworten