Autoshooting [Megane&Golf]

Du hast ein Tutorial für uns? Dann stell es hier rein oder schreib es gleich ins Wiki.
Forumsregeln
Ihr habt Tutorials die wir noch nicht haben?
Ihr habt Ergänzungen für unser Wiki ?

Solltet ihr mit dem Wiki nicht klarkommen, dann schreibt eure Tutorials, Faqs oder Ergänzungen hier ins Forum. Wir werden sie dann ins Wiki mit eurem Namen übertragen.

Wir bedanken uns schon einmal. Denn mit jedem neuen Tutorial helft ihr anderen Usern.
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Odin
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 114
Registriert: 19.06.2008, 14:39

Autoshooting [Megane&Golf]

Beitrag von Odin » 11.05.2009, 12:46

Hallo,

ich hab mich mal daran versucht Auto's zufotografieren. Ich möchte euch vorwarnen, denn die Auto's nicht übelst aufgemotzt. Also erwartet nicht zuviel.

Als erstes haben wir meinen Kumpel seinen Renault Megane fotografiert. Sein Auto befindet sich noch in der Tuningphase. Es ist noch nicht soviel gemacht, aber er wollte ein paar Foto's und da sag ich doch nicht NEIN. :)

#1
http://fc03.deviantart.com/fs42/f/2009/ ... Odin77.jpg

#2
http://fc02.deviantart.com/fs42/f/2009/ ... Odin77.jpg

#3
http://fc03.deviantart.com/fs44/f/2009/ ... Odin77.jpg

Und nun kommen noch von meinem 2er Golf Bilder. Es ist nur ein Übergangswagen bis mein Projektauto fertig ist. Dies wird zwar noch bestimmt über ein Jahr dauern aber das macht ja nix (soll ja ordentlich werden).

#4
http://fc05.deviantart.com/fs43/f/2009/ ... Odin77.jpg

#5
http://fc02.deviantart.com/fs43/f/2009/ ... Odin77.jpg
#6
http://fc06.deviantart.com/fs45/f/2009/ ... Odin77.jpg

Kommentare, Fav's auf meinem DA-Accsind Willkommen

Tante Google

Autoshooting [Megane&Golf]

Beitrag von Tante Google » 11.05.2009, 12:46


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59808
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danke erhalten: 584 Mal
Gender:

Re: Autoshooting [Megane&Golf]

Beitrag von moinmoin » 11.05.2009, 17:25

Golf 2 ein Übergangswagen? Man der sieht geil aus.

Benutzeravatar
Elmo64
Meister
Meister
Beiträge: 313
Registriert: 12.02.2006, 15:51

Re: Autoshooting [Megane&Golf]

Beitrag von Elmo64 » 11.05.2009, 20:24

Hmm, die ersten beiden Megane-Bilder find ich ganz gelungen, und die haben nen geilen Hintergrund. Beim dritten siehts eher so aus, als hättest du das Gebäude ablichten wollen, und leider stand das Auto davor.
Beim ersten Golf-Bild hast du auch zuviel Bild drumrum, und schräge Fotos find ich ehrlich gesagt nur auf Papier witzig, die kann man dann auch schräg ins Album kleben. Das Auto sieht aber schon gut aus. :)
Edit: wo gibts eigentlich die weißen Nummernschilder? :D
To change the world, start with one step.However small, the first step is hardest of all
Once you get your gait, you'll be walkin' tall.You said you never did, cuz you might die tryin' ... (DMB)

Antworten