Gelbe Pest...

Du hast ein Tutorial für uns? Dann stell es hier rein oder schreib es gleich ins Wiki.
Forumsregeln
Ihr habt Tutorials die wir noch nicht haben?
Ihr habt Ergänzungen für unser Wiki ?

Solltet ihr mit dem Wiki nicht klarkommen, dann schreibt eure Tutorials, Faqs oder Ergänzungen hier ins Forum. Wir werden sie dann ins Wiki mit eurem Namen übertragen.

Wir bedanken uns schon einmal. Denn mit jedem neuen Tutorial helft ihr anderen Usern.
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Odin
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 114
Registriert: 19.06.2008, 14:39

Gelbe Pest...

Beitrag von Odin » 10.05.2009, 23:10

...aber trotzdem is es ein schöner Anblick, oder nicht?!

Ihr kennt es im Moment vielleicht auch. Die Pollen vom Raps sind im Moment überall. Dies kann ganz schön nervig sein. Aber ein Rapsfeld kann auch ein schöner Anblick sein.

Natürlich musste ich davon einige Bilder machen und hier sind sie:
Vorher aber noch ein paar Daten^^:

Kamera: Nikon D40x
Objektiv: 55-200mm
Location: Saalfeld

#1
http://fc05.deviantart.com/fs45/f/2009/ ... Odin77.jpg

#2
http://fc07.deviantart.com/fs44/f/2009/ ... Odin77.jpg

#3
http://fc04.deviantart.com/fs45/f/2009/ ... Odin77.jpg

#4
http://fc09.deviantart.com/fs42/f/2009/ ... Odin77.jpg

Kommentare, Fav's auf meinem Da-Acc sind Willkommen....!

PS: Tut mir leid das ihr hier bei Deskmodder immer aufn Link klicken müsst...aber ich mach nie Vorschaubilder und meine Bilder sind nun meistens breiter als 640 Pixel. Hoffe ihr könnt mir verzeihen^^

Tante Google

Gelbe Pest...

Beitrag von Tante Google » 10.05.2009, 23:10


Benutzeravatar
gemini2
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1423
Registriert: 30.04.2006, 23:57

Re: Gelbe Pest...

Beitrag von gemini2 » 14.05.2009, 21:34

Wenn das Zeug nur nicht so müffeln würde. :D

Benutzeravatar
Mav
Guru
Guru
Beiträge: 3176
Registriert: 28.10.2006, 15:42
Hat sich bedankt: 5 Mal
Gender:

Re: Gelbe Pest...

Beitrag von Mav » 15.05.2009, 00:53

ich finde die Bilder haben einen guten Stil

normalerweise ist Raps viel Farbintensiver und leuchtender

so wie er dargestellt ist finde ich es schön
is mal was anderes, auch wenn es nur eine unbedeutende Kleinigkeit ist
Bild

Antworten