Nikon D40 + Objektiv Angebot bei Mediamarkt

Du hast ein Tutorial für uns? Dann stell es hier rein oder schreib es gleich ins Wiki.
Forumsregeln
Ihr habt Tutorials die wir noch nicht haben?
Ihr habt Ergänzungen für unser Wiki ?

Solltet ihr mit dem Wiki nicht klarkommen, dann schreibt eure Tutorials, Faqs oder Ergänzungen hier ins Forum. Wir werden sie dann ins Wiki mit eurem Namen übertragen.

Wir bedanken uns schon einmal. Denn mit jedem neuen Tutorial helft ihr anderen Usern.
Antworten
DeNeiserich
Poweruser
Poweruser
Beiträge: 649
Registriert: 03.01.2006, 17:38

Nikon D40 + Objektiv Angebot bei Mediamarkt

Beitrag von DeNeiserich » 08.05.2009, 23:06

Hallo liebe Gemeinde,
Mediamarkt wirbt zur Zeit mit diesem Angebot: http://www.mediamarkt.de/ma/weltgroesst ... nikon_d40/

Die Nikon D40 + Objektiv Nikkor 18-55 mm AF-S DX für 249,- €.
Auch online finde ich kein Angebot, welches günstiger ist. Ist das wirklich so ein Topangebot, oder handelt es sich dabei um irgendeine abgespeckte Version oder so etwas? Bin nämlich schon länger am überlegen mir eine gute Kamera zuzulegen. Bin zwar kein riesen Mediamarktfan, aber wenn das Angebot wirklich gut ist, schlage ich glaub ich zu.
Was denkt ihr?

Lg
DeNeiserich.

Tante Google

Nikon D40 + Objektiv Angebot bei Mediamarkt

Beitrag von Tante Google » 08.05.2009, 23:06


Benutzeravatar
majka
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 3081
Registriert: 05.03.2004, 23:58
Gender:

Re: Nikon D40 + Objektiv Angebot bei Mediamarkt

Beitrag von majka » 09.05.2009, 00:13

Für den normalen Hausgebrauch reicht sie auf alle Fälle denke ich. Ist halt eine absolute Einsteigerkamera. Das Kit Objekt ist jetzt zwar nicht die Wucht, aber auch nicht ganz so schlecht wie immer gerne irgendwo geschrieben wird.
Und sorry, 250 okken ist wohl ein Preis wo man ja nicht mal heulen müsste wenn sie nach nem Jahr nicht mehr den Erwartungen entspricht. Ist jedenfalls meine Meinung.

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59808
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danke erhalten: 584 Mal
Gender:

Re: Nikon D40 + Objektiv Angebot bei Mediamarkt

Beitrag von moinmoin » 09.05.2009, 10:06

Wie majka schon geschrieben hat. Eine gute Einsteigerkamera. Und für den Preis hat man sicherlich kein schlechtes Gewissen wenn sie doch mal ein paar Monate ungenutzt rum liegt.
Bin schon auf deine ersten Bilder gespannt. ;)

DeNeiserich
Poweruser
Poweruser
Beiträge: 649
Registriert: 03.01.2006, 17:38

Re: Nikon D40 + Objektiv Angebot bei Mediamarkt

Beitrag von DeNeiserich » 09.05.2009, 10:45

Naja mehr als ne Einsteigerkamera brauche ich denk ich eh nicht. Da wirds wahrscheinlich diese Kamera werden :)
Danke euch zweien schonmal für eure Meinung.

Antworten