Fehler im Wiki gefunden? [Sammelthread]

Du hast ein Tutorial für uns? Dann stell es hier rein oder schreib es gleich ins Wiki.
Forumsregeln
Ihr habt Tutorials die wir noch nicht haben?
Ihr habt Ergänzungen für unser Wiki ?

Solltet ihr mit dem Wiki nicht klarkommen, dann schreibt eure Tutorials, Faqs oder Ergänzungen hier ins Forum. Wir werden sie dann ins Wiki mit eurem Namen übertragen.

Wir bedanken uns schon einmal. Denn mit jedem neuen Tutorial helft ihr anderen Usern.
Antworten
Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59852
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 131 Mal
Danke erhalten: 587 Mal
Gender:

Fehler im Wiki gefunden? [Sammelthread]

Beitrag von moinmoin » 29.04.2009, 09:45

Solltet ihr einen toten Link oder einen Fehler in den Tutorials finden, dann schreibt ihn hier rein damit wir ihn schnell beheben können.
Oder natürlich ihr ändert das selber. ;)

Denn das Wiki soll auch in der Zukunft aktuell bleiben.

Vielen Dank

Tante Google

Fehler im Wiki gefunden? [Sammelthread]

Beitrag von Tante Google » 29.04.2009, 09:45


Benutzeravatar
Mav
Guru
Guru
Beiträge: 3176
Registriert: 28.10.2006, 15:42
Hat sich bedankt: 5 Mal
Gender:

Re: Fehler im Wiki gefunden? [Sammelthread]

Beitrag von Mav » 29.04.2009, 23:03

INFO:
im Wiki sind die oberen Links (Seite, Diskussion, Quelltext betrachten, Versionen/Autoren == im eingeloggten Zustand: Kategorie, Diskussion, Bearbeiten, Versionen/Autoren, beobachten)
nicht zu erkennen, wenn man die Firefoxschrift auf "Standart" geschaltet hat
der FF hat im erweiterten Bereich der Optionen eine Standartschriftgröße von 14px eingestellt

wird hier nun 12 statt 14 eingesetzt sind die Links wieder erkennbar
Bild

Benutzeravatar
majka
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 3081
Registriert: 05.03.2004, 23:58
Gender:

Re: Fehler im Wiki gefunden? [Sammelthread]

Beitrag von majka » 30.04.2009, 23:55

Also ich hatte noch nie etwas anderes als die Standardschrift und Größen im FF und anderen Browsern (XP: IE7, FF2+3, Opera / Mac: FF3, Safari). Da sind diese Links eigentlich immer zu sehen gewesen. Ob damals noch unter XP oder jetzt auch per Mac.
Sicher das es bei Dir auf Standard ist?

sugercat
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 100
Registriert: 12.12.2007, 12:09

Re: Fehler im Wiki gefunden? [Sammelthread]

Beitrag von sugercat » 25.04.2010, 15:22

Der Link im Wiki http://wiki.deskmodder.de/wiki/index.ph ... ta_patchen
zum Programm und zur Hompage AveStyler sind Tot !
Da kommt nur "unavailable"
:( schade klang doch interessant

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59852
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 131 Mal
Danke erhalten: 587 Mal
Gender:

Re: Fehler im Wiki gefunden? [Sammelthread]

Beitrag von moinmoin » 25.04.2010, 16:19

Hat Ave wohl rausgenommen.
Danke für die Meldung,sugercat. :)

Antworten