Seite 1 von 1

PC-Welt sucht den Super-Desktop

Verfasst: 19.02.2009, 11:54
von Silencer
Eben drüber gestolpert, an meine alte Spielwiese gedacht und hiermit gleich verlinkt: PC-Welt sucht den Super-Desktop

Vielleicht wollte Ihr denen mal zeigen, wie das richtig gemacht wird.

Beste Grüße,
Euer Silencer

Re: PC-Welt sucht den Super-Desktop

Verfasst: 19.02.2009, 12:03
von majka
Wäre übrigens super gut, wenn da irgendwo ein dm Logo sichtbar wäre. Insofern das geht.
Oder ein Browserfenster oder so etwas. Ein wenig Werbung wäre halt eine schöne Sache.

Die Logos könnt ihr ja dem Portal (recht weit unten) entnehmen.
Ich kann aber gerne auch bis Morgen Früh noch einige Logos im Stil unseres dA Accounts machen.

Re: PC-Welt sucht den Super-Desktop

Verfasst: 19.02.2009, 12:23
von Cyberius
Iih, kommerziell, nix für mich ;)

Wäre aber eine lustige Sache wenn einer von uns da gewinnt, wünsche den eventuellen Teilnehmern von uns Glück :)

Wenn die Konkurrenz so "stark" ist wie auf der Slideshow da dann brauch man sich nicht wirklich anzustrengen :lol:

Re: PC-Welt sucht den Super-Desktop

Verfasst: 19.02.2009, 15:28
von moinmoin
Bin mal gespannt wieviel Logos von uns dort in der Slideshow erscheinen werden. ;)

Offtopic: Schön mal wieder was von dir zu hören (lesen), Silencer ;)

Re: PC-Welt sucht den Super-Desktop

Verfasst: 19.02.2009, 17:03
von Striker612
Bei Chip gabs auch mal so eine Aktion, da wurden wenigstens noch die besten Desks gekührt. Hier scheint ja dabei sein alles zu sein.

Aber mal schaun, vlt. schick ich denen mal nen vernünftigen Desk... ^^

Re: PC-Welt sucht den Super-Desktop

Verfasst: 19.02.2009, 17:45
von Eumel
@ Silencer
Hey, hab ich was auf den Augen oder schreibt da wirklich der Silencer?! :o Schön mal wieder von dir zu lesen! :smile:

Re: PC-Welt sucht den Super-Desktop

Verfasst: 19.02.2009, 19:15
von majka
... und abgeschickt :-)

Re: PC-Welt sucht den Super-Desktop

Verfasst: 27.02.2009, 23:23
von DeNeiserich
Die ersten 100 shots kann man sich angucken. Auch unter dem geposteten Link oben. Die sind allerdings alle nicht sehenswert, also guckts Euch gar nicht erst an ;)

Re: PC-Welt sucht den Super-Desktop

Verfasst: 09.03.2009, 18:39
von moinmoin
Hab die ersten von Andreas und Majka gesichtet ;)
http://www.pcwelt.de/index.cfm?pid=1752&pk=194986 (neue 75 Shots)

Re: PC-Welt sucht den Super-Desktop

Verfasst: 10.03.2009, 16:23
von loli
Na, da waren schon ein paar bessere dabei. (Meioner leider noch nicht...)

Re: PC-Welt sucht den Super-Desktop

Verfasst: 10.03.2009, 18:40
von DeNeiserich
Meine (15 und 75) sind drin :D

Re: PC-Welt sucht den Super-Desktop

Verfasst: 10.03.2009, 23:01
von Mav
sind ein paar doppelte vorhanden... :(

Re: PC-Welt sucht den Super-Desktop

Verfasst: 11.03.2009, 07:20
von majka
Ich mach mir da eh nix vor, schließlich hab ich einen Faktor vergessen: ich hab keine Dinger Frau auf dem Desk :heulen:

Re: PC-Welt sucht den Super-Desktop

Verfasst: 18.03.2009, 21:53
von flambee1
Letztes Jahr hatten die doch auch schon so einen Contest, wenn ich mich recht entsinne.

Re: PC-Welt sucht den Super-Desktop

Verfasst: 19.03.2009, 16:03
von moinmoin
Ja hatten sie. Letztens sogar noch mit einem Link auf der Seite.