Odin's Sammelthread

Du hast ein Tutorial für uns? Dann stell es hier rein oder schreib es gleich ins Wiki.
Forumsregeln
Ihr habt Tutorials die wir noch nicht haben?
Ihr habt Ergänzungen für unser Wiki ?

Solltet ihr mit dem Wiki nicht klarkommen, dann schreibt eure Tutorials, Faqs oder Ergänzungen hier ins Forum. Wir werden sie dann ins Wiki mit eurem Namen übertragen.

Wir bedanken uns schon einmal. Denn mit jedem neuen Tutorial helft ihr anderen Usern.
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Odin
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 114
Registriert: 19.06.2008, 14:39

Odin's Sammelthread

Beitrag von Odin » 01.02.2009, 22:31

So wegen dem guten Tipp von letztens mache ich jetz hier in dem Forum einen Sammeltheard von mir auf ;)

Hey Leute,

hier ist ein Image Upolader Design. Dieses ist für ein Battle gegen Xerthen.
Hier habe ich das Layout nochmal in 3 anderen Farben.

<DA-Link>

<Andere Farben>

Lasst was hören.

Danke!

Tante Google

Odin's Sammelthread

Beitrag von Tante Google » 01.02.2009, 22:31


Odin
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 114
Registriert: 19.06.2008, 14:39

Re: Odin's Sammelthread

Beitrag von Odin » 03.02.2009, 12:42

Hallo,

hier seht ihr eine Auftragsarbeit von mir. Es ist ein Weblayout für die Freiwillige Feuerwehr von Gorndorf.
Ich hab es sehr schlicht gehalten (wie immer halt^^).
Header ist wenig los aber ich wusste echt nicht mehr was ich reinmachen sollte. Ein Feuerwehrauto wollte ich nicht reinmachen das hätte irgendwie nicht so zum Design gepasst finde ich.

Kommentare, Verbesserungsvorschläge, Fav's sind sehr Willkommen.

<DA-Link>

Odin
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 114
Registriert: 19.06.2008, 14:39

Re: Odin's Sammelthread

Beitrag von Odin » 10.02.2009, 18:21

Hallo,

das Design von 77-Arts v3 steht endlich.
Wie versprochen kommt nicht nur ein neues Design sondern auch einige andere neue Dinge. Aber das werdet ihr dann später sehen:)

Wer an einem X-Change interssiert ist bitte bei DA oder per pn melden!

Kommentare sind willkommen

<DA-Link>

Benutzeravatar
gemini2
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1423
Registriert: 30.04.2006, 23:57

Re: Odin's Sammelthread

Beitrag von gemini2 » 12.02.2009, 19:31

Interessante Aufteilung. Doch scheinen die Menüs außermittig zu sein, oder täuscht das? :kopfkratz:

Odin
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 114
Registriert: 19.06.2008, 14:39

Re: Odin's Sammelthread

Beitrag von Odin » 13.02.2009, 13:24

eig sind se mittig^^

danke...für den comment

Odin
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 114
Registriert: 19.06.2008, 14:39

Re: Odin's Sammelthread

Beitrag von Odin » 02.06.2009, 13:06

Hallo,

hier ein Webdesign für BI 44.
DA-Link

Fragen, Kommentare, Fav's sind Willkommen :)

Benutzeravatar
gemini2
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1423
Registriert: 30.04.2006, 23:57

Re: Odin's Sammelthread

Beitrag von gemini2 » 02.06.2009, 19:51

Schönes Ding. Manche Schriftarten sind aber etwas pixelig.

Odin
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 114
Registriert: 19.06.2008, 14:39

Re: Odin's Sammelthread

Beitrag von Odin » 16.06.2009, 15:13

Hallo,

ich möchte euch kurz ein neues Projekt von mir vorstellen. Es ist ein Blog auf dem Sportbilder und Privates von mir präsentiert werden.

Weiteres steht in diesem Auszug von dem Blog:
Herzlich Willkommen auf dem SportBlog von 77-Arts,

dieser Blog wird kein reiner Sportblog (wo man sich über Sport informieren kann). Es soll eher ein Blog werden in dem ich meine Sportfoto’s vorstelle. Nebenbei wird dieser Blog noch ein paar private Einblicke enthalten.

Im Moment läuft dieser Blog über meine Webadresse zu meiner eigentlichen Webseite. Dies wird dann geändert wenn meine Webseite fertig ist.

Falls jemand Interesse an den Sportbildern hat (für Webseiten, Werbezwecke, etc.) sollte sich bei mir melden, denn ich möchte nicht das meine Foto’s ohne meine Erlaubnis benutzt werden.

Nun wünsch ich euch viel Spaß auf meinem Blog der in den nächsten Tag gefüllt wird. Kommentare sind willkommen.
Ich bedanke mich fürs Lesen.

mfg 77-Arts (Sport-)Blog | 77-Arts | Odin

PS: Wusste net so ich's reinstellen sollte. Deswegen in Offtopic!


EDIT: Link vergessen...Tut mir leid....Hier gibt's zur Webseite

reliablefr

Re: Odin's Sammelthread

Beitrag von reliablefr » 10.12.2012, 03:20

Interessante Aufteilung. Doch scheinen die Menüs außermittig zu sein, oder täuscht das?

Antworten