iPod Touch Theme - Wormstime

Du hast ein Tutorial für uns? Dann stell es hier rein oder schreib es gleich ins Wiki.
Forumsregeln
Ihr habt Tutorials die wir noch nicht haben?
Ihr habt Ergänzungen für unser Wiki ?

Solltet ihr mit dem Wiki nicht klarkommen, dann schreibt eure Tutorials, Faqs oder Ergänzungen hier ins Forum. Wir werden sie dann ins Wiki mit eurem Namen übertragen.

Wir bedanken uns schon einmal. Denn mit jedem neuen Tutorial helft ihr anderen Usern.
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

FrankaKo
Veteran
Veteran
Beiträge: 952
Registriert: 07.06.2006, 09:07

iPod Touch Theme - Wormstime

Beitrag von FrankaKo » 16.01.2009, 23:15

So jetzt mal mein erstes iPod Touch Theme. Eigentlich sind für das Theme andere Icons vorgesehen gewesen, aber leider hatte der Ersteller mir keine Permission erteilt bzw habe ich keine Antwort auf meine Email erhalten. Aber ich denke mal, die Icons die ich erstellt habe, tun es auch. ;-)

Bild

.:: KLICK KLACK ::.

Das Theme beinhaltet alle wichtigen Icons, sowie noch ein paar andere und natürlich eine PSD um eigene Icons zu erstellen. Hier ein Shot von allen Icons. Und natürlich gibt es noch das Wallpaper, 2 LockBackgrounds, Statusbar usw ...

Ich hoffe es gefällt und Ihr habt Spaß daran. :smile:

Tante Google

iPod Touch Theme - Wormstime

Beitrag von Tante Google » 16.01.2009, 23:15


Antworten