Mein Blog zur Handball-WM ist endlich online

Du hast ein Tutorial für uns? Dann stell es hier rein oder schreib es gleich ins Wiki.
Forumsregeln
Ihr habt Tutorials die wir noch nicht haben?
Ihr habt Ergänzungen für unser Wiki ?

Solltet ihr mit dem Wiki nicht klarkommen, dann schreibt eure Tutorials, Faqs oder Ergänzungen hier ins Forum. Wir werden sie dann ins Wiki mit eurem Namen übertragen.

Wir bedanken uns schon einmal. Denn mit jedem neuen Tutorial helft ihr anderen Usern.
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Odin
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 114
Registriert: 19.06.2008, 14:39

Mein Blog zur Handball-WM ist endlich online

Beitrag von Odin » 12.01.2009, 23:06

Hey Leute,

es steht ja bald die Handball WM 2009 ins Haus. Da ich ein "Handballverrückter" bin dachte ich mir, das ich mir einen Blog baue und euch ein wenig auf dem Laufenden halte was bei der WM passiert.

Mit 2 Tagen Verspätung ist der Blog nun endlich online gegangen.
Ich würde mir freuen wenn ihr immer mal vorbei schaut und vielleicht sogar ein wenig Werbung dafür macht :)

Im Moment sind noch wenig Sachen online. Der Blog wird sich in den nächsten Tag aber noch füllen!

So noch ein besonderer Dank an Xerthen von Stev3-Designs, da er mir mit Rat und Tat zur Seite gestanden hat.

Und hier gehts endlich zum Blog!

www.Handball-Blog.tk

Tante Google

Mein Blog zur Handball-WM ist endlich online

Beitrag von Tante Google » 12.01.2009, 23:06


Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 12201
Registriert: 06.02.2004, 09:20

Re: Mein Blog zur Handball-WM ist endlich online

Beitrag von Eumel » 13.01.2009, 04:54

Muss mich als Handball-Unwissender outen, aber die Seite ist in jedem Fall nicht schlecht. Werd sicher mal draufschauen, wenn bissl mehr (Ergebnisse und so) drin sind.
Was mir auffällt: Du verwendest weisse (bei 1680x1050 ziemlich kleine) Schrift auf ziemlich dunkelgrauen Hintergrund.
Der linke und rechte Rand sind aber tiefschwarz - Absicht? Wirkt ja fast wie ein Trauerrand, das würde ich noch anpassen! ;)
Bild

Se7ens
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 10
Registriert: 08.01.2009, 07:42

Re: Mein Blog zur Handball-WM ist endlich online

Beitrag von Se7ens » 13.01.2009, 10:23

Also ich find dein Blog optisch und inhaltlich ziemlich ansprechend. Gefällt mir.
Einziges Manko was ich finde, wenn ich dein Blog bei mir im FF öffne, steht im Tab Unbekanntes Dokument.
Aber sonst habe ich nix auszusetzen.

Se7ens

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 51736
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Geschlecht:

Re: Mein Blog zur Handball-WM ist endlich online

Beitrag von moinmoin » 13.01.2009, 12:44

Schick gefällt mir.
:daumen:
Bild
Deskmodder findet ihr bei: Mewe | Twitter | Facebook Windows 10 Tipps und Tricks: Tutorials Windows 10.

megg0rt
Poweruser
Poweruser
Beiträge: 614
Registriert: 03.01.2007, 16:58

Re: Mein Blog zur Handball-WM ist endlich online

Beitrag von megg0rt » 13.01.2009, 12:53

bin gespannt, ob sie wieder eine topleistung wie beim letzten mal abrufen können ;)
wünschen würd ichs ihnen :D
schöner blog!

Odin
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 114
Registriert: 19.06.2008, 14:39

Re: Mein Blog zur Handball-WM ist endlich online

Beitrag von Odin » 13.01.2009, 16:04

ohh danke euch für die comments

is echt komisch in manchen foren bekommt man sogar richtig viele comments obwohl man da net mehr so aktiv is tut mir auch leid auszeit gründen....aber echt geil das ihr wenigstens so seid :)

Benutzeravatar
gemini2
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1423
Registriert: 30.04.2006, 23:57

Re: Mein Blog zur Handball-WM ist endlich online

Beitrag von gemini2 » 14.01.2009, 21:54

Odin hat geschrieben:ohh danke euch für die comments

is echt komisch in manchen foren bekommt man sogar richtig viele comments obwohl man da net mehr so aktiv is tut mir auch leid auszeit gründen....aber echt geil das ihr wenigstens so seid :)
Interpunktion! :ko:
Zum Blog. Bei den News würde ich die Grafik über jeder News weglassen. Lädt irgendwie zum Klicken ein und nix passiert. Der Farbmix gefällt mir. :)

Odin
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 114
Registriert: 19.06.2008, 14:39

Re: Mein Blog zur Handball-WM ist endlich online

Beitrag von Odin » 14.01.2009, 22:48

die grafik wird noch kleiner gemacht das se net so zum klicken einlädt^^

danke euch.... :dankeschoen: :dankeschoen: :dankeschoen:

Antworten