Landschaften

Du hast ein Tutorial für uns? Dann stell es hier rein oder schreib es gleich ins Wiki.
Forumsregeln
Ihr habt Tutorials die wir noch nicht haben?
Ihr habt Ergänzungen für unser Wiki ?

Solltet ihr mit dem Wiki nicht klarkommen, dann schreibt eure Tutorials, Faqs oder Ergänzungen hier ins Forum. Wir werden sie dann ins Wiki mit eurem Namen übertragen.

Wir bedanken uns schon einmal. Denn mit jedem neuen Tutorial helft ihr anderen Usern.
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Benijamino
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 5411
Registriert: 18.11.2003, 11:44

Landschaften

Beitrag von Benijamino » 20.12.2008, 10:19

Ich bin mal so frei und geb ein paar Topics für die Photograhie vor ;)
Hier einige Landschaftsaufnahmen von meinem Irlandtrip im November diesen Jahres.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Tante Google

Landschaften

Beitrag von Tante Google » 20.12.2008, 10:19


H2O
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 86
Registriert: 30.10.2008, 16:42

Re: Landschaften

Beitrag von H2O » 24.12.2008, 18:59

Wow mir gefallen die Bilder echt gut :) vorallem das letzte find ich mal geil :) Das Wassa kommt da end cool :)
Bild Bild

DasIch
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1233
Registriert: 27.06.2005, 15:21

Re: Landschaften

Beitrag von DasIch » 25.12.2008, 00:32

Die Bilder sind wirklich gut aber es ist schon was anderes wenn man da am Wasser steht und es in echt sehen kann :) Es lohnt sich auf jedenfall mal hinzufahren, nette Leute, nette Gegend, nettes Bier :D

DeNeiserich
Poweruser
Poweruser
Beiträge: 649
Registriert: 03.01.2006, 17:38

Re: Landschaften

Beitrag von DeNeiserich » 25.02.2009, 20:20

Tolle Bilder Benijamino :)

Hab auch Mal eins bei dA hochgeladen. Hoffe es gefällt :)

http://deneiserich.deviantart.com/art/S ... -114103376

Antworten