Fireworks styles  [gelöst]

Du hast ein Tutorial für uns? Dann stell es hier rein oder schreib es gleich ins Wiki.
Forumsregeln
Ihr habt Tutorials die wir noch nicht haben?
Ihr habt Ergänzungen für unser Wiki ?

Solltet ihr mit dem Wiki nicht klarkommen, dann schreibt eure Tutorials, Faqs oder Ergänzungen hier ins Forum. Wir werden sie dann ins Wiki mit eurem Namen übertragen.

Wir bedanken uns schon einmal. Denn mit jedem neuen Tutorial helft ihr anderen Usern.
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

key-7

Fireworks styles  [gelöst]

Beitrag von key-7 » 13.12.2008, 10:37

Hi.

Falls jemand von euch mit Macromedia/Adobe Fireworks arbeitet habe ich hier ein paar nette Styles.

howTo Styles installieren http://www.traum-projekt.com/forum/13-f ... post870294

styles downloaden http://www.speedshare.org/download.php?id=79A8417713 (speedshare/zip/3,4MB)

Fireworks 8 läuft mit Wine sogar unter Linux.

Viel Spass!

Tante Google

Fireworks styles  [gelöst]

Beitrag von Tante Google » 13.12.2008, 10:37


Antworten