Eure Hilfe ist gefragt:Lexikon im Wiki

Du hast ein Tutorial für uns? Dann stell es hier rein oder schreib es gleich ins Wiki.
Forumsregeln
Ihr habt Tutorials die wir noch nicht haben?
Ihr habt Ergänzungen für unser Wiki ?

Solltet ihr mit dem Wiki nicht klarkommen, dann schreibt eure Tutorials, Faqs oder Ergänzungen hier ins Forum. Wir werden sie dann ins Wiki mit eurem Namen übertragen.

Wir bedanken uns schon einmal. Denn mit jedem neuen Tutorial helft ihr anderen Usern.
Antworten
Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59670
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danke erhalten: 554 Mal
Gender:

Eure Hilfe ist gefragt:Lexikon im Wiki

Beitrag von moinmoin » 27.09.2008, 15:18

Das Lexikon im Wiki hat ja nun schon ein paar Tage auf dem Buckel, deshalb die Frage:

Fallen euch spontan noch Begriffe etc ein welche ins Lexikon gehören?

https://www.deskmodder.de/wiki/index.ph ... ie:Lexikon

Gerne auch mit kleiner Beschreibung. ;)

Tante Google

Eure Hilfe ist gefragt:Lexikon im Wiki

Beitrag von Tante Google » 27.09.2008, 15:18


Benutzeravatar
gemini2
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1423
Registriert: 30.04.2006, 23:57

Re: Lexikon im Wiki

Beitrag von gemini2 » 28.09.2008, 21:42

Auf die Schnelle fällt mir auf, dass Foobar nicht aufgeführt ist. Striclty hatte dazu doch schon einiges geschrieben, wenn ich mich recht entsinne. :kopfkratz:

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59670
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danke erhalten: 554 Mal
Gender:

Re: Lexikon im Wiki

Beitrag von moinmoin » 29.09.2008, 11:15


Antworten