computerfritze bloggt

Du hast ein Tutorial für uns? Dann stell es hier rein oder schreib es gleich ins Wiki.
Forumsregeln
Ihr habt Tutorials die wir noch nicht haben?
Ihr habt Ergänzungen für unser Wiki ?

Solltet ihr mit dem Wiki nicht klarkommen, dann schreibt eure Tutorials, Faqs oder Ergänzungen hier ins Forum. Wir werden sie dann ins Wiki mit eurem Namen übertragen.

Wir bedanken uns schon einmal. Denn mit jedem neuen Tutorial helft ihr anderen Usern.
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

computerfritze
Frischling
Frischling
Beiträge: 27
Registriert: 30.05.2007, 18:23

computerfritze bloggt

Beitrag von computerfritze » 13.11.2007, 16:39

mfg computerfritze

Tante Google

computerfritze bloggt

Beitrag von Tante Google » 13.11.2007, 16:39


Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 12201
Registriert: 06.02.2004, 09:20
Gender:

Beitrag von Eumel » 13.11.2007, 20:32

dann schau mal wie dir bloggen gefällt und wenn es dir spaß macht, dann such dir bissl einen Freespace und leg dir nen Wordpress-Blog zu. Sicherlich ist der Inhalt das wichtigste, aber er gehört auch gut präsentiert. Deine Seite als solche schaut gut aus (Hintergrund, Farben) aber wenn man dann auf"Antwort" geht und das Standardtemplate, das so gar nicht zur Seite passt, präsentiert kriegt, dann ist das rein optisch nicht wirklich prickelnd ;)

Benutzeravatar
Striker612
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 445
Registriert: 17.07.2007, 12:21

Beitrag von Striker612 » 13.11.2007, 20:40

Sieht zwar ganz nett aus, ich würde dir aber auch raten auf Wordpress umzusteigen. Ich war selber früher bei blogspot, aber Wordpress ist einfach eine ganz andere Dimension ;)

Antworten