Schneller, Schöner, Valider - Paradise-Bodies

Du hast ein Tutorial für uns? Dann stell es hier rein oder schreib es gleich ins Wiki.
Forumsregeln
Ihr habt Tutorials die wir noch nicht haben?
Ihr habt Ergänzungen für unser Wiki ?

Solltet ihr mit dem Wiki nicht klarkommen, dann schreibt eure Tutorials, Faqs oder Ergänzungen hier ins Forum. Wir werden sie dann ins Wiki mit eurem Namen übertragen.

Wir bedanken uns schon einmal. Denn mit jedem neuen Tutorial helft ihr anderen Usern.

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 46439
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Geschlecht:

Beitrag von moinmoin » 16.10.2007, 18:25

Ohh ganz übersehen :oops:

Also das Forum sieht cool aus :daumen:
Die Beurteilung des Index ist schwierig, da man nicht in der "Materie" steckt.
Es sieht auf den Ersten Blick gut unterteilt aus.
Das Problem meiner Meinung, es ist zuviel für den Anfang.
Lieber allgemeiner anfangen und wenn sich herausstellt das ein Bereich stark frequentiert ist, ihn dann erweitern.

Aber wie gesagt - meine Meinung ;)

PS ich hoff mal das du, auch ohne Zeit fürs Modding, trotzdem die Zeit findest hier weiter reinzuschauen ;)
Bild
Deskmodder findet ihr bei: Mewe | Twitter | Facebook Windows 10 Tipps und Tricks: Tutorials Windows 10.

Tante Google

Beitrag von Tante Google » 16.10.2007, 18:25


Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 12201
Registriert: 06.02.2004, 09:20

Beitrag von Eumel » 16.10.2007, 19:20

Paradise, ich kann mal wieder nur den Hut ziehen. Der Hammer wie du dich da reinkniest! :respekt:
Bild

Paradise
Veteran
Veteran
Beiträge: 867
Registriert: 09.06.2004, 07:16

Beitrag von Paradise » 16.10.2007, 19:29

Dank euch. Oh man, das treibt mir richtig die trännen in die Augen das ich keine Zeit mehr für mein Lieblingsforum hab.

Jetzt ärgere ich mich grade mit den Spider-friendly URLs in meinem Program für die Produkt Rezensionen rum.
Das ist ja mit vBulletin verbunden und bindet von da den Style/Header usw ein.
Aktiviere ich die SEF-Urls, dann hängt mein Sitemap-Generator in einer Schleife und indiziert 5000 Seiten.
Aber habs glaub ich eben gefunden. Da müssen in vBulletin volle URLs und nicht relative Pfade.
Oh man, da sucht man Stunden nach fehlern...

Vindictus
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 12
Registriert: 02.09.2007, 09:10

Beitrag von Vindictus » 17.10.2007, 14:23

ansich finde ich das alles gut. es wirkt nur dadurch das die bilder links so groß sind etwas unübersiochttlich da alles so viel platz wegnimmt. wenn ich jedoch ein paar sektionen einklappe sieht das ganze schon ganz anders aus.

Paradise
Veteran
Veteran
Beiträge: 867
Registriert: 09.06.2004, 07:16

Beitrag von Paradise » 17.10.2007, 17:36

Danke Vindictus. Bei den Bildern ist das Problem, das wenn sie zu klein sind man nix mehr erkennt und ohne isses 0815 und langweilig.

Auserdem müssen die Bilder bleiben, die meisten haben Geld gekostet :D

Antworten