Uninstaller for free: uApp 1.2

Ob Styling oder Fragen zum Betriebssystem selber
Antworten

Du kannst eine Option auswählen

 
 
Ergebnis anzeigen

Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 12201
Registriert: 06.02.2004, 09:20
Gender:

Uninstaller for free: uApp 1.2

Beitrag von Eumel » 08.12.2006, 11:15

Auf Windows gibt es sie bereits seit Jahren, jetzt wuchern auch am Mac die Uninstaller. Ihr Konzept: Programme ohne Spuren wieder vom Rechner zu entfernen. Zu kostenpflichtigen Sharewarelösungen wie AppZapper und Yank hat sich - von uns bislang unbemerkt - noch eine kostenlose Applikation gesellt, die nun bereits in Version 1.2 erscheint. Wie ihre Mitbewerber entfernt uApp Applikationen, die man auf ein dafür vorgesehenes Fenster zieht, ohne Reste zu hinterlassen. Dazu gehören auch Einstellungs- und Cache-Dateien. Die französische Software lässt sich ausschließlich von einer französischen Seite laden: "Télécharger" heißt herunter laden und mehr muss man gar nicht wissen. Die Software selbst spricht nämlich auch Englisch.

:link:

Quelle:http://www.macnews.de/

Tante Google

Uninstaller for free: uApp 1.2

Beitrag von Tante Google » 08.12.2006, 11:15


Hirogen
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1211
Registriert: 08.03.2006, 12:37

Beitrag von Hirogen » 08.12.2006, 12:12

noch ein uninstaller :megaverbluefft: , wer braucht die alle? Zugegeben wenn ich mal zu faul bin von Hand zu löschen schmeiß ichs fix auf AppZapper. Uninstaller am Mac sind eigentlich total nutzlos weil überflüssig aber wenn man mal faul ist durchaus sinnvoll :D

Antworten