DiskWarrior 4

Ob Styling oder Fragen zum Betriebssystem selber
Antworten

Du kannst eine Option auswählen

 
 
Ergebnis anzeigen

Hirogen
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1211
Registriert: 08.03.2006, 12:37

DiskWarrior 4

Beitrag von Hirogen » 07.12.2006, 11:26

Das Programm was schon vielen den Hals respektive die Festplatte gerettet hat liegt nun in neuer Version und auch für Intel-Macs vor. Ich persönlich bin dank DiskWarrior auch schonmal nem Totalverlust entkommen :)
---------------
Disk Warrior 4 auch für Intel-Macs
Das Festplatten-Utility DiskWarrior, mit dem totgeglaubte Datenträger länger leben können, basiert in einer neuen Version 4 erstmals auf einer Universal Binary. Außerdem versprechen die Entwickler starke Performance-Verbesserungen. Weitere Neuerungen umfassen die Möglichkeit, falsche Zugriffsrechte zu reparieren, mangelhafte Preferences-Dateien aufzuspüren, FileVault-Accounts zu reparieren und wiederherzustellen sowie einiges mehr. Ein Upgrade auf die neue Version gibt's für 49,95 *****, Neukunden bezahlen 99,95 Dollar.

Tante Google

DiskWarrior 4

Beitrag von Tante Google » 07.12.2006, 11:26


Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 12201
Registriert: 06.02.2004, 09:20
Gender:

Beitrag von Eumel » 07.12.2006, 12:55

Hab die Info gestern auch in meinem Blog gepostet, auch wenn ich dem Ding ab bissl skeptisch gegenüber stehe.

Find halt, 100 Dollar ist nicht grade ein Angebot. Denke mit der regelmässigen Verwendung von Superduper (Eumel machts 1x die Woche) bin ich auch relativ auf der sicheren Seite.
Würde an die 40 Dollar kosten, wärs mir ne Überlegung wert, aber so ist´s mich definitiv zu teuer.

Antworten