Seite 1 von 13

Neue Visual Styles für Mac OSX

Verfasst: 31.01.2006, 10:18
von Eumel
XiDG Albook 1.2 by XiAP

XiDG-Albook is a complete GUI package inspired by the current powerbook line and produced by the XiAP Developer Group.

A guiKit with three theme variants (each containing ten app skins), a candybar iContainer, about a hundred application icons, several desktops, a Mighty Mouse cursor set, several Adium contact list styles, an Adium dock icon and a Konfabulator widget.

Bild

Info und Download

Verfasst: 31.01.2006, 16:30
von pichfl
neu?

ich weiß nicht wo du deine news her hast.
aber lieber bei Releases & Updates oder im Modifications & Hybrids auf http://macthemesforums.net schaun.

//edit: url ausgebessert, schlimm sowas...

Verfasst: 31.01.2006, 16:45
von Torti
Albook ist in der Version doch von Anfang 2005....

Verfasst: 31.01.2006, 17:44
von Kuppi
naja ... für eumel ist es doch neu :D
@ eumel

pichfl hat sich verschrieben , er meinte sicher

http://macthemesforums.net


Kuppi

Verfasst: 31.01.2006, 19:30
von Eumel
Dankeschön! Ihr seid meine Helden! Gibt einem ein gutes Gefühl der Sicherheit, wenn man weiß, das man von lauter Spezialisten umgeben ist, die auf einen aufpassen!
So, jetzt mal im Ernst: Ich werde weiter posten, was ich für postenswert erachte. Wenn es euch nicht aktuell genug ist, arum beteilig ihr euch mit euerm Wissen nicht und postet alles was ihr für aktuell haltet.

mfg
Eumel59

Verfasst: 31.01.2006, 20:56
von pichfl
war ja nicht böse gemeint.
ist halt bloß seltsam, weil außer uns kaum noch andere macuser da sind.

und trotzdem ein großes danke, für die wunderbar zusammengefassten news.

Verfasst: 31.01.2006, 21:07
von Eumel
pichfl - ich habs auch nicht böse aufgefaßt, dann hätte sich der Kommentar vermutlich anders gelesen! ;)

Verfasst: 31.01.2006, 21:29
von Torti

Verfasst: 01.02.2006, 22:54
von Lakai
woooow

der vs is mal cool, dankeschön!

Verfasst: 02.02.2006, 01:10
von pichfl
jau, ist bei mir seit geraumer zeit in verwendung, bis auf kleinere probleme mit den dunkeln titelleisten in div. programmen ist der sehr gut geeigent, wenn man sich auf seine arbeit konzentrieren muss.

nice.

Verfasst: 02.02.2006, 07:23
von Eumel
gefällt mir auch sehr gut - vor allem die dunklere Variante. Werd ich sicher mal verwenden.

Verfasst: 02.02.2006, 14:16
von Torti
Ayofe 1.1

Bild

Download

Verfasst: 02.02.2006, 14:45
von Eumel
Torti, ist das der selbe den ich hier http://www.deskmodder.de/phpBB3/viewtop ... &start=270 gepostet habe?

Verfasst: 02.02.2006, 14:49
von Torti
Ja, wurde aber heute auf die 1.1 geupdated. Gibt leider noch keinen Changelog

Verfasst: 08.02.2006, 13:36
von Eumel
Auf interfacelift.com wurden drei neue Skins veröffentlicht. Ggf. gibts es diese Skins bereits auf einer anderen Seite schon länger. Ich kenne sie noch nicht und poste sie deshalb hier.


QUAD 1.0 by Susumu Yoshida

Bild

Info und Download


LIE 1.0 by Susumu Yoshida

Bild

Info und Download


TRUTH 1.0 by Susumu Yoshida

Bild

Info und Download