Seite 1 von 1

Probleme mit WIN10 in Bootcamp

Verfasst: 04.08.2020, 23:37
von Alpi11
Hallo zusammen,

ich habe WIN10 64-Bit Education mittels Bootcamp installiert. Die Installation klappte perfekt. Habe die Windows-Supportsoftware separat geladen und in Windows 10 installiert. Anschließend in Windows 10 alle Updates gemacht.

Dennoch kann ich die Kamera, obwohl sie im Gerätemanager als funktionierendes Gerät aufscheint und auch der Treiber aktuell ist, nicht verwenden.

Weiters kann ich die Microsoft Bluetooth-Maus nicht verwenden. Sie lässt sich über Bluetooth ordnungsgemäß erkennen und auch verbinden. Nach ein paar Sekunden funktioniert sie nicht mehr. Die Batterien sind neu.

Hat jemand eine Erklärung bzw. Lösungsvorschlag? Danke vorab!!!

Re: Probleme mit WIN10 in Bootcamp

Verfasst: 05.08.2020, 05:32
von Gumfuzi
Das ist IMO eher ein Glücksspiel, bei mir klappt es nicht mit dem Sound.

Re: Probleme mit WIN10 in Bootcamp

Verfasst: 05.08.2020, 07:54
von Workshop
Ist die Kamera in den Datenschutz-Einstellungen auch freigegeben?
Auf meinem Macbook Pro läuft übrigens Alles einwandfrei.