10.6.6 + Mac Store

Ob Styling oder Fragen zum Betriebssystem selber
Antworten
Benutzeravatar
majka
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 3081
Registriert: 05.03.2004, 23:58

10.6.6 + Mac Store

Beitrag von majka » 06.01.2011, 18:42

Heute kam wie erwartet (weil Donnerstag) 10.6.6 raus.
Kann über die Softwareaktualisierung gezogen werden, besser aber immer das Combo-Update direkt downloaden und installieren. Das kann man bei Bedarf (wenn er mal zickt) nämlich auch wieder einfach drüberbügeln. Löst oftmals einiges an Problemen.

Das Combo-Udate gibt es hier: http://support.apple.com/kb/DL1349

Die Neuerungen halten sich, bis auf den Mac App Store recht in Grenzen. Der Store selbst wirkt auch ein wenig Beta und unübersichtlich. Bisher sind auch erst 70 käuflich zu erwerbende Programme und 56 kostenlose Programme drin. Aber das wird schon noch...

Weitere Informationen über den Mac App Store findet man unter: http://www.apple.com/de/mac/app-store
Ausführliche Informationen zu dem Update findet man unter: http://support.apple.com/kb/HT4459?viewlocale=de_DE
Ausführliche Informationen zum Sicherheitsinhalt dieses Updates findet man unter: http://support.apple.com/kb/HT1222?viewlocale=de_DE
...irgendwas mit Pink wär geil!

Tante Google

10.6.6 + Mac Store

Beitrag von Tante Google » 06.01.2011, 18:42


Antworten