Dock - Skin Sammlung

Ob Styling oder Fragen zum Betriebssystem selber
Antworten

Du kannst eine Option auswählen

 
 
Ergebnis anzeigen

loli
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 1538
Registriert: 13.05.2005, 20:36
Gender:

Dock - Skin Sammlung

Beitrag von loli » 01.11.2009, 15:55

In Anlehnung an The Games Thread dachte ich, wir brauchen sowetwas auch für OS X. ;)
Ich benutze durchgängig Candybar zum Dock ändern, aber es gibt ja auch andere Wege. Schreibts immer dabei, wenn ihr was postet, danke. :)

Candybar | Alloy + LED von http://taylorcarrigan.com/

Bild


Candybar | Wooden Dock von kano89


Alternativlink


Alternativlink


Candybar | New Dock von Max Rudberg, http://www.maxthemes.com/

Bild


Candybar | Tone von Georg Rabensteiner

Bild

Tante Google

Dock - Skin Sammlung

Beitrag von Tante Google » 01.11.2009, 15:55


Benutzeravatar
majka
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 3081
Registriert: 05.03.2004, 23:58
Gender:

Re: Dock - Skin Sammlung

Beitrag von majka » 01.11.2009, 16:44

Ich nutze ja Superdocker.
In aus der dortigen Riesensammlung eine Inverted. Die ist halt statt Hell nur ein wenig dunkler.

Hier mal die Dockleisten-Skins:
3D: http://www.superdocker.com/category/dock-3d/
2D: http://www.superdocker.com/category/dock-2d/

Die meisten Candybar Dockleisten funktionieren auch per Superdocker. Genauso wie anders herum ;-)

Antworten