[OS X 10.5] Magnifique 1.0 für Leopard

Ob Styling oder Fragen zum Betriebssystem selber
Antworten

Du kannst eine Option auswählen

 
 
Ergebnis anzeigen

Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 12201
Registriert: 06.02.2004, 09:20
Gender:

[OS X 10.5] Magnifique 1.0 für Leopard

Beitrag von Eumel » 18.02.2009, 21:28



Magnifique 1.0 ist ein kleines aber feines Programm, mit dem sich übersichtlich verschiedene Themes für Leopard installieren, verwalten und bei Bedarf deinstallieren lassen.

Aktuell stehen für Magnifique insgesamt 13 Themes zur Auswahl, darunter gute alte Bekannte aus OS X 10.4 wie Umso, Milk oder auch Siro.

Bei einigen Themes wird nach Wunsch das Dock mitgeskinned. Ich habe vorhin mal alle Themes durchprobiert. Die Installationsroutine funktioniert (bei mir) einwandfrei, es traten keine Fehler auf. Zum Aktivieren des neu gewählten Themes ist lediglich ein Neustart des Finders notwendig.

Magnifique 1.0 ist Freeware, benötigt OS X ab 10.5, der Download ist 1,3 MB groß. Die Themes sind zwischen 1,6 und knapp 20MB groß und können ebenfalls auf der Seite von Magnifique heruntergeladen werden.
Info und Download

Tante Google

[OS X 10.5] Magnifique 1.0 für Leopard

Beitrag von Tante Google » 18.02.2009, 21:28


ReYnoldsM
Meister
Meister
Beiträge: 312
Registriert: 20.05.2005, 01:59

Re: [OS X 10.5] Magnifique 1.0 für Leopard

Beitrag von ReYnoldsM » 19.02.2009, 21:23

probiert, getestet und für gut befunden :dankeschoen:

is ja mal nen gute idee, da facadeapp ja auch noch ewig auf sich warten lässt. :(
Bild

Benutzeravatar
majka
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 3081
Registriert: 05.03.2004, 23:58
Gender:

Re: [OS X 10.5] Magnifique 1.0 für Leopard

Beitrag von majka » 21.02.2009, 23:54

Magnifique 1.2 steht zum Download bereit

Website: http://magnifique.pcwizcomputer.com/forum/portal.php
Direkter Downloadlink: http://pcwizcomputer.com/downloads/Magnifique_1.2.zip

Antworten