Shapeshifter - FacadeApp (Alternatives Modding unter Leopard

Ob Styling oder Fragen zum Betriebssystem selber
Antworten
ReYnoldsM
Meister
Meister
Beiträge: 312
Registriert: 20.05.2005, 01:59

Shapeshifter - FacadeApp (Alternatives Modding unter Leopard

Beitrag von ReYnoldsM » 31.01.2009, 16:27

Hallo Leute, :?

Wie ich mich so durch diverse Foren gelesen hab, möchte ich das Thema Modding unter Leopard auch hier mal ansprechen.
Leider passiert schon über einen Jahr bei unsanity nichts. Kein Hauch von Ansatz für shapeshifter was mit Leopard kompatibel ist. :sauer:

Ich bezweifel, das da überhaupt noch was passieren wird.

Auch FacadeApp lässt schon eine Weile auf sich warten. Was ist los? :heulen:


Dieser Tread soll dazu dienen, Alternativen aufzuzeigen, um sein Leopard doch in ein neues Gewand zu hüllen. Damit meine ich nicht Candybar etc. Ich hoffe auf rege Diskussionen :)
Bild

Tante Google

Shapeshifter - FacadeApp (Alternatives Modding unter Leopard

Beitrag von Tante Google » 31.01.2009, 16:27


Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 12201
Registriert: 06.02.2004, 09:20
Gender:

Re: Shapeshifter - FacadeApp (Alternatives Modding unter Leopard

Beitrag von Eumel » 31.01.2009, 18:54

Hi ReYnoldsM,

schön mal wieder von dir zu lesen! :smile:
Bzgl Shapesifter ist meine Meinung: Vergiß es!
Und Facade? Wir warten, warten, warten! :mad:

Alternative Möglichkeiten gibt es jedoch schon, wenn auch eingeschränkt. Du kannst ja mal hier schauen. Da gibst einige gute Ex-Tiger-Themes die für Leopard funktionsfähig gemacht wurden.
Ich habe seit geraumer Zeit das Metal Muku im Einsatz.

ReYnoldsM
Meister
Meister
Beiträge: 312
Registriert: 20.05.2005, 01:59

Re: Shapeshifter - FacadeApp (Alternatives Modding unter Leopard

Beitrag von ReYnoldsM » 31.01.2009, 19:25

Die Seite hab ich mir schon mal angeschaut und auch das ein oder andere probiert. Jedoch verändert sich bei mir nichts. extras.rsrc und SArtFile hab ich auch in die richtigen Ordner kopiert und neugestartet. Hab vorher auch CoreUI auf disable gesetzt. :heulen:

Was mach ick denn falsch, ach menno.
Bild

Benutzeravatar
majka
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 3081
Registriert: 05.03.2004, 23:58
Gender:

Re: Shapeshifter - FacadeApp (Alternatives Modding unter Leopard

Beitrag von majka » 31.01.2009, 19:48

Naja, also mal ein Minieinwand:
Entweder ich modde richtig, oder garnicht.

Alle Themes die dort genannt sind, sind eher minimale abarten des normalen Leopard Skins. Ich muss bei manchen auch schon extrem hinschauen um überhaupt einen Unterschied festzustellen. Und genau da stellt sich mir die Frage warum ich mir das System evtl verschandel, nur um so ein wenig Modding zu kriegen. Sinn?
Einziges Schmankerl wäre dort evtl Milk, nur leider gibts davon nicht mal einen Screenshot.

Gäbe es Themes wie das Amora für Leopard und würde es evtl Problemlos funktionieren, dann... ja dann... :-)

ReYnoldsM
Meister
Meister
Beiträge: 312
Registriert: 20.05.2005, 01:59

Re: Shapeshifter - FacadeApp (Alternatives Modding unter Leopard

Beitrag von ReYnoldsM » 31.01.2009, 20:07

Versteh deine Aussage gerade nicht so wirklich wegen ich modde richtig oder gar nicht. :(

Minimale Abarten hin oder her. Ich denke bei einem Blackthemes sollte man schon sehen ob die Menüleiste schwarz ist oder nicht.

http://macthemes2.net/forum/viewtopic.php?id=16792934

und Sie ist es nicht. Wie gesagt hab ich meinen Mac erst 2 wochen, und steh beim Thema Modding für Mac noch auf Neuland.

http://s73.photobucket.com/albums/i205/ ... t_01-2.jpg
Bild

Antworten