[OS X 10.5] Umaso-Theme für Leopard

Ob Styling oder Fragen zum Betriebssystem selber
Antworten

Du kannst eine Option auswählen

 
 
Ergebnis anzeigen

Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 12201
Registriert: 06.02.2004, 09:20
Gender:

[OS X 10.5] Umaso-Theme für Leopard

Beitrag von Eumel » 31.01.2009, 13:06


Deskmodder müssen ja seit Erscheinen von OS X 10.5 Leopard ziemlich geduldig sein, wenn sie ihrem Desktop ein anderes Theme verpassen wollen.

Bei Shapesifter tut sich gar nix und Facade, das ja Weinachten erscheinen sollte, tja, da tut sich auch nix. Zum Glück gibt es ein paar wenige, unermüdliche Themer die sich die, unter Tiger guten und bewährten Themes vorknöpfen, an Leopard anpassen und installierbar machen.

Und jetzt hat sich techKno dran gemacht und das Umaso-Theme von Susumu Yoshida an Leopard anzupassen. Ich hab es noch nicht installiert, aber die Vorschau (siehe Screenshot) sieht wirklich gut aus.

Was bei der Installation zu beachten ist, lässt sich auf der Seite von MacThemes II nachlesen; dort läßt sich das Umaso-Theme auch herunterladen.

Tante Google

[OS X 10.5] Umaso-Theme für Leopard

Beitrag von Tante Google » 31.01.2009, 13:06


Antworten