APE 2.5 Public Beta ist draußen

Ob Styling oder Fragen zum Betriebssystem selber
Antworten
nolloo
Berater
Berater
Beiträge: 205
Registriert: 24.02.2008, 11:27

APE 2.5 Public Beta ist draußen

Beitrag von nolloo » 25.02.2008, 14:06

Nun ist es fast soweit, Usanity hat eine erste öffentliche Beta zu APE und die dazugehörigen Programmen (komischerweise außer ShapeShifter) online gestellt :)
Weitere Infos und Downloads hier:
http://www.unsanity.org/archives/betas/ ... dation.php

Gruß mac_friend

PS: Und nein, ich habe es noch nicht getestet :D

Tante Google

APE 2.5 Public Beta ist draußen

Beitrag von Tante Google » 25.02.2008, 14:06


Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 12201
Registriert: 06.02.2004, 09:20
Gender:

Re: APE 2.5 Public Beta ist draußen

Beitrag von Eumel » 25.02.2008, 15:14

Ja hallo! Wird auch Zeit, dass sich da was tut! Aber grade unter dem Aspekt, dass unsanity so lange braucht, kommt mier APE und SS erst auf die Leo-Platte wenn es als Final draussen ist! Aber es freut mich, dass es endlich weiterzugehen scheint! :smile:

Antworten