Warnung vor Onyx 1.9.1

Ob Styling oder Fragen zum Betriebssystem selber
Antworten

Du kannst eine Option auswählen

 
 
Ergebnis anzeigen

Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 12201
Registriert: 06.02.2004, 09:20
Gender:

Warnung vor Onyx 1.9.1

Beitrag von Eumel » 28.01.2008, 11:41

Vor ein paar Tagen hat Titanium Software sein Systemwartungstool Onyx in der Version 1.9.1 veröffentlicht. Aber der Schuß ging gewaltig nach hinten los. Vor der Installation dieser Version kann nur eindringlich gewarnt werden. Diese Version kann ungefragt sämtliche Benutzereinstellungen löschen! Titanium Software hat bereits reagiert und sofort das bereinigte Update auf 1.9.2 nachgeschoben. In dessen Chancelog wird auch gleich an erster Stelle vor der Installation von 1.9.1 gewarnt:

WHAT’S NEW

Version 1.9.2 (don’t use 1.9.1!): VERSION FOR LEOPARD ONLY!

* Bring an application to foreground when a file flies over its icon in the Dock
* Show/hide the Spotlight icon restored after repairing the permissions
* Background of Menu Bar (transparent, gray or white)
* Bugs corrected in the Parameters panel
* Deleting the MS Office 2008 Fonts Cache
* Bug while deleting Fonts caches corrected
* Deleting the internet Cache improved
* Deleting the logs improved
* Enable/disable the Spotlight search in the Dictionary
* Deleting the previous iTunes libraries
* Uninstall OnyX/restore parameters application
* Translation improved

Der Download des Freewaretools ist rund 16 MB groß.

Ich persönlich nutze Onyx zwar ab und zu, bin aber froh, das Update nicht gemacht zu haben. Hätte zwar ein aktuelles Backup gehabt, aber besonders erfreut wäre ich trotzdem nicht gewesen.

Indo und Download Onyx 1.9.2
Quelle: Eumel blogt

Tante Google

Warnung vor Onyx 1.9.1

Beitrag von Tante Google » 28.01.2008, 11:41


Antworten