iCal-Icon farblich anpassen

Ob Styling oder Fragen zum Betriebssystem selber
Antworten

Du kannst eine Option auswählen

 
 
Ergebnis anzeigen

Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 12201
Registriert: 06.02.2004, 09:20
Gender:

iCal-Icon farblich anpassen

Beitrag von Eumel » 25.01.2008, 22:29

Bild


iCal ist ja unbestritten ein nettes Programm. Ich verwende es sehr gerne, aber bisher hat es in der Dock keinen Platz gefunden bei mir, da ich ja immer gemoddete Icons verwende und so gut wie immer das rot-weisse Standardicon von iCal nun mal nicht so richtig zum Rest passen wollte. Und meine Versuche, diesem iCal-Icon ein anderes Outfit zu verpassen, ist bisher kläglich gescheitert. Seit heute parkt das iCal-Icon in meiner Dock. Dank iConiCal 1.7 von Blogsoft.com. Sowie man dieses kleine Freeware-Tool im Programme-Ordner installiert und iConiCal geöffnet hat, läßt sich aus einem Sortiment von sieben Farben die passende 7 gewünschte wählen. Auch eine individuelle Kombination ist möglich. Wer möchte kann dem geschlossenen und dem geöffneten iCal farblich unterschiedliche Icons zuweisen. Der Download ist knapp 6 MB groß.

Info und Download

Quelle: Eumel blogt

Tante Google

iCal-Icon farblich anpassen

Beitrag von Tante Google » 25.01.2008, 22:29


Antworten