Spaces wechseln mit Warp 1.0

Ob Styling oder Fragen zum Betriebssystem selber
Antworten

Du kannst eine Option auswählen

 
 
Ergebnis anzeigen

Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 12201
Registriert: 06.02.2004, 09:20
Gender:

Spaces wechseln mit Warp 1.0

Beitrag von Eumel » 22.12.2007, 22:56

Die unter Leopard eingeführten virtuellen Bildschirme “Spaces” lassen sich nach Installation des kleinen Freeware-Tools Warp 1.0 von komfortabel und schnell mit der Maus wechseln. Kurz mit der Maus an eine der Seitenränder gefahren, wechselt Warp zum entsprechenden Space. Das Ganze geht wirklich sehr flott von statten. Ich habe mir allerdings in Exposè eine aktive Ecke für Spaces reserviert und finden diese Lösung auch sehr schnell und komfortabel. Allerdings verwende ich 4 virtuelle Bildschirme. Wie sich das gestaltet, wenn mehr als vier Spaces genutzt werden und wer da die Nase dann vorn hat, die systemeigene Variante oder Warp 1.0, müsste mal ausprobiert werden. Ich persönlich halte Warp als gute Lösung für alle, die mit Exposè nicht viel anfangen können. Exposè-Freunde, zu denen ich mich auch zähle, werden mit Warp 1.0 nicht viel anfangen können.

Der Download ist lediglich knapp 160 kb klein.

Info und Download

Quelle: Eumel blogt

Tante Google

Spaces wechseln mit Warp 1.0

Beitrag von Tante Google » 22.12.2007, 22:56


Antworten