Bootlogo ändern mit BootXChanger

Ob Styling oder Fragen zum Betriebssystem selber
Antworten

Du kannst eine Option auswählen

 
 
Ergebnis anzeigen

Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 12201
Registriert: 06.02.2004, 09:20
Gender:

Bootlogo ändern mit BootXChanger

Beitrag von Eumel » 15.12.2007, 22:32

Schon lange gesucht und heute bei Guennersen gefunden! Okay - wer einen Mac hat, bootet ihn nicht all zu oft, wer aber dennoch des hellgrauen Appel-Logos überdrüssig ist, kann mittels des kleinen Freeware-Tools BootXChanger das Logo ganz leicht per Drag-and-Drop ändern. Allerdings sollte man beachten, dass das neue Bild nicht mehr als 100 Farben hat und nicht größer als 120x120 px ist. Einige alternative Logos sind in dem 780 kb großen Download von BootXChanger schon mit dabei.

Info und Download

Quelle: Eumel blogt

Tante Google

Bootlogo ändern mit BootXChanger

Beitrag von Tante Google » 15.12.2007, 22:32


Antworten