LiteIcon 1.3 Beta ist draussen

Ob Styling oder Fragen zum Betriebssystem selber
Antworten

Du kannst eine Option auswählen

 
 
Ergebnis anzeigen

Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 12201
Registriert: 06.02.2004, 09:20
Gender:

LiteIcon 1.3 Beta ist draussen

Beitrag von Eumel » 26.11.2007, 23:24

Bild

LiteIcon 1.3 Beta ist heute erschienen! Das Icontausch-Tool CandyBar soll ja im Dezember in einer OSX 10.5-tauglichen Version erscheinen. In Konkurrenz zu CandyBar steht seit einiger Zeit das Freeware-Tool LiteIcon. Und das hat jetzt in punkto Lauffähigkeit unter Leopard die Nase vorne. Habs eben installier und getestet. Bei mir funktioniert die Beta einwandfrei. Hoffe in der Final auf eine deutsche Lokalisierung, die war zumindest in er letzen Tigerversion vorhanden. Man kommt jedoch auch problemlos mit der englischen Variante zurecht. Da sich CandyBar und LiteIcon fast wie eineiige Zwillinge ähneln, sehe ich momentan keine Veranlassung mir die neue CandyBar-Version, sofern sie irgendwann mal erscheint, auf den Mac zu laden. Der Download von LiteIcon ist rund 11 MB groß und über die Seite von freemacsoft.com zu beziehen.
Info und Download
Quelle: eumel blogt

Tante Google

LiteIcon 1.3 Beta ist draussen

Beitrag von Tante Google » 26.11.2007, 23:24


Hirogen
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1211
Registriert: 08.03.2006, 12:37

Beitrag von Hirogen » 28.11.2007, 00:22

vergiss die App die brauch keiner mehr, CandyBar 3 ist erschienen incl. eingebautem Pixadex, Dock support etc. ;)

http://www.panic.com/candybar/

Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 12201
Registriert: 06.02.2004, 09:20
Gender:

Beitrag von Eumel » 28.11.2007, 01:14

Jap - habs auch schon installiert und für sehr gut befunden! :smile: Ne vernünftige Idee, CandyBar und Pixadex zusammenzuwerfen. Dennoch ist LiteIcon für den schmalen Geldbeutel eine sehr gute Alternative. ;)

Antworten