gerundete Ecken für die Leo-Menueleiste

Ob Styling oder Fragen zum Betriebssystem selber
Antworten

Du kannst eine Option auswählen

 
 
Ergebnis anzeigen

Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 12201
Registriert: 06.02.2004, 09:20
Gender:

gerundete Ecken für die Leo-Menueleiste

Beitrag von Eumel » 02.11.2007, 22:52

Bild

Über das neue Design von Leopard hat sich sicherlich jeder schon sein Urteil gebildet. Ich finde es gelungen und mir gefällts. Allerdings haben mir die typischen gerundeten Ecken der Menueleiste gefehlt. Wer diese gerundeten Ecken ausser mir noch vermisst, dem kann geholfen werden. ScreenCorners 1.0, ein 52 kb kleines Freewaretool, gibts hier. Downloaden, entpacken, klicken, Ecken rund! :D Gefunden bei MacUpate.


Quelle: Eumel blogt

Tante Google

gerundete Ecken für die Leo-Menueleiste

Beitrag von Tante Google » 02.11.2007, 22:52


loli
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 1538
Registriert: 13.05.2005, 20:36
Gender:

Beitrag von loli » 03.11.2007, 00:03

Das ist ja nett.. Finde den neuen Taskbar-Look nämlich nicht so toll..
dA[/center][/size]

Hirogen
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1211
Registriert: 08.03.2006, 12:37

Beitrag von Hirogen » 03.11.2007, 17:44

wozu soll man sich ein tool installieren was die ecken in einer antiken weise anzeigt? bei modernen Bildschirmen gibts doch keine runden ecken mehr :P

Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 12201
Registriert: 06.02.2004, 09:20
Gender:

Beitrag von Eumel » 03.11.2007, 18:16

Frage des persönlichen Geschmacks vielleicht? Dem einen gefällt ein eckiger Button, dem anderen gefällt der selbe Button mit gerundenten Ecken besser. ebenso verhält sichs mit der Menuebar! :P Ist doch schön, wenn man wählen kann.

Antworten