PimpKit für OS X 10.5 Leopard

Ob Styling oder Fragen zum Betriebssystem selber
Antworten

Du kannst eine Option auswählen

 
 
Ergebnis anzeigen

Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 12201
Registriert: 06.02.2004, 09:20
Gender:

PimpKit für OS X 10.5 Leopard

Beitrag von Eumel » 11.10.2007, 21:21

Leopard ist noch nicht auf dem Markt, aber in meinen Bookmarks befindet sich schon der Link zu dem ersten must-have-Tool, das ich mit als erstes nachinstallieren werde: PimpKit.

Mit dem, mir nicht schlüssigen Argument der Sicherheit, will Apple auf OS X 10.5 Leopard keine sogenannten Input-Manager mehr zulassen. Diese sind jedoch notwendig um zum Beispiel Safari-Erweiterungen wie Saft oder Inquisitor installieren zu können. Cocoamung Software, von denen auch Tools wie TabExposè oder CosmoPad stammen, hat das Tool PimpKit als open source zur Verfügung gestellt. Einmal installiert, ist dann auch unter Leopard alles wieder beim alten!

Info und Download

Quelle: Eumel blogt

Tante Google

PimpKit für OS X 10.5 Leopard

Beitrag von Tante Google » 11.10.2007, 21:21


Antworten