Replacement-Icons für Xee, Vorschau und Vienna

Ob Styling oder Fragen zum Betriebssystem selber
Antworten

Du kannst eine Option auswählen

 
 
Ergebnis anzeigen

Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 12201
Registriert: 06.02.2004, 09:20
Gender:

Replacement-Icons für Xee, Vorschau und Vienna

Beitrag von Eumel » 11.10.2007, 20:01

Es ist halt mal so, so manch gutes Programm kommt mit weniger schönen Icons daher. Icontausch ist ja generell kein Problem. Schicker gehts jedoch mit einem Replacement-Set. Dieses besteht nicht nur aus dem Haupticon des Programms, sondern es werden auch die vielen kleinen, dazugehörigen Icons ausgetauscht. Allerdings sind derartige Icon-Replacementsets ziemlich rar. Hier mal drei, wie ich finde, sehr gelungene Sets:

Bild



Das Xee-Icon stammt von Adam Betts , das Vorschau.app-Icon sowie das Vienna-Icon sind von Sebastiaan de With.

Wer noch weitere gute, Icon-Repalcements kennt kann die Links hier gerne posten.

Quelle: Eumel blogt

Tante Google

Replacement-Icons für Xee, Vorschau und Vienna

Beitrag von Tante Google » 11.10.2007, 20:01


Antworten