TwiceTab 1.0 - Neue Tabs für Safari

Ob Styling oder Fragen zum Betriebssystem selber
Antworten

Du kannst eine Option auswählen

 
 
Ergebnis anzeigen

Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 12201
Registriert: 06.02.2004, 09:20
Gender:

TwiceTab 1.0 - Neue Tabs für Safari

Beitrag von Eumel » 02.07.2007, 15:20

Für mich ist ja Safari der beste Zweitbrowser den es gibt, ich favorisiere halt den FireFox, aber für genügend Macianer ist Safari das Internetzugangsprogramm Nummer 1. Ein vom mir bisher schmerzlich vermisstes Komfortfeature, das weder Stand noch Saft bieten kann, wird jetzt mit dem Freewaretool TwiceTab 1.0 erreicht. Anstatt um ein neues, leeres tab zu öffnen immer die kombination Apfel+T zu bemühen, genügt es nach Installation von TwiceTab 1.0, auf eine freie Stelle der Tableiste zu klicken um ein neues Tab zu öffnen. Der Hersteller weist darauf hin, daß zum Betriebder SIMBL (Smart InputManager Bundle Loader) notwenig ist. Dieser wird aber mit TwiceTab mitgeliefert. TwiceTab funktioniert sowohl untr Safari 2.0 als auch unter der Beta Safari 3.0.

Danke, Infinite Labs, durch TwiceTab wird mir Safari doch gleich nochmal einen Tick sympatischer!

>> Info und Download <<

Quelle: eumel blogt

Tante Google

TwiceTab 1.0 - Neue Tabs für Safari

Beitrag von Tante Google » 02.07.2007, 15:20


Ulti
Senior
Senior
Beiträge: 414
Registriert: 21.09.2004, 14:57

Beitrag von Ulti » 03.07.2007, 18:19

Ich frag mich ja schon lang warum Leute immer einen neuen leeren Tab öffnen :D
Man kann auch einfach in der Adress-/Suchleiste Apfel+Enter drücken und hat genauso einen neuen Tab. Mal davon abgesehen dass ich eh Apfel-T bevorzugen würde, als das Doppelklicken.

Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 12201
Registriert: 06.02.2004, 09:20
Gender:

Beitrag von Eumel » 03.07.2007, 20:03

Schon klar, das geht auch gut, aber wenn man, wie ich oft, das Book auf dem Tisch stehen hat und bequem auf der Couch sitzt, die Maus rechts neben sich und sich dann für jeden neuen Tab extra nach vorne bücken muss, ist auch nicht der Bringer! :D

Ulti
Senior
Senior
Beiträge: 414
Registriert: 21.09.2004, 14:57

Beitrag von Ulti » 03.07.2007, 23:30

Kapier ich nicht, dann muss man sich für's Eintippen der Adresse ja trotzdem bücken? Und Bookmarks -> Mittelklick

Aber jedem das seine :)

Antworten