Zwei Taschenrechner Fenster gleichzeitig öffnen

Ob Styling oder Fragen zum Betriebssystem selber
Antworten
Roykim34
Beobachter
Beobachter
Beiträge: 2
Registriert: 20.06.2020, 06:49
Geschlecht:

Zwei Taschenrechner Fenster gleichzeitig öffnen

Beitrag von Roykim34 » 12.08.2020, 06:47

Hallo Leute

Ich wollte heute zwei Taschenrechner Fenster gleichzeitig öffnen, habe aber nirgends mehr die Option gefunden wo das ginge. Bin mir aber ziemlich sicher, dass ich schonmal mehrere Fenster offen hatte. Shortcut command N hat auch nicht funktioniert.

PS. Benutze El Capitan

Danke schonmal

Tante Google

Zwei Taschenrechner Fenster gleichzeitig öffnen

Beitrag von Tante Google » 12.08.2020, 06:47


Workshop
Profi
Profi
Beiträge: 193
Registriert: 12.08.2019, 20:49

Re: Zwei Taschenrechner Fenster gleichzeitig öffnen

Beitrag von Workshop » 12.08.2020, 12:09

Die gleiche Frage wurde Dir in einem Mac-Forum doch schon hinreichend beantwortet.

Benutzeravatar
Techfreak1703
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 10
Registriert: 22.09.2020, 15:36
Geschlecht:

Re: Zwei Taschenrechner Fenster gleichzeitig öffnen

Beitrag von Techfreak1703 » 26.09.2020, 16:21

Hallo,

wenn du bei einem Programm im Dock mit rechter Maustaste klickst während es schon geöffnet ist, und du kannst dort "neues Fenster" auswählen, dann öffnet sich das Programm ein weiteres Mal. Einfach mal ausprobieren.

Antworten