Windows Vista RC2 deutsch & englisch frei verfügbar

Fragen zum Betriebssystem, die nichts mit Styling zu tun haben.
Forumsregeln
Bei Fragen: x32 oder x64, sowie welche Version mit dazu schreiben

Du kannst eine Option auswählen

 
 
Ergebnis anzeigen

AnD3rS
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 1198
Registriert: 10.11.2003, 18:01

Beitrag von AnD3rS » 10.10.2006, 22:11

Muss ich morgen direkt mal schaun ob ich über die Uni an die RC2 rankomme. :D

Tante Google

Beitrag von Tante Google » 10.10.2006, 22:11


Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 12201
Registriert: 06.02.2004, 09:20

Beitrag von Eumel » 10.10.2006, 22:58

Wenn du Erfolg hast, denke ich sollte ich wohl neidisch sein? ODer doch nicht? Denn ich denk mal ohne Grund ist die RC2 nicht sang und klanglos in der Versenkung verschwunden!
Bild

Andreas
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 2057
Registriert: 16.09.2004, 19:39

Beitrag von Andreas » 11.10.2006, 05:09

weil sie limitiert war ! wurde vorher auch bekannt gegeben.

Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 12201
Registriert: 06.02.2004, 09:20

Beitrag von Eumel » 11.10.2006, 06:55

aha! Danke! Na dann werd ich mir vielleicht doch noch mal die Erste runterladen und hoffen das sich der Downloadmanager diesmal nicht verschluckt.
Bild

Paradise
Veteran
Veteran
Beiträge: 867
Registriert: 09.06.2004, 07:16

Beitrag von Paradise » 08.11.2006, 01:35

Hab mir vorhin nen 22" Widescreen LCD mit 1680x1050 geholt und natürlich gleich mal Vista hochgefahren. Da macht Vista nochmal soviel spass :smile: . Irgentwie nutzt Vista wohl echt alles besser aus, den die darstellung sieht auf diesem Monitor viel viel besser aus als mit XP. Ist mit dem 21" CRT garnicht so aufgefallen. Das schöne ist das man bei der größe auch im Deskmooding endlich die Sidebar's im vordergrund lassen kann und trotzdem noch höllisch platz zum arbeiten hat. Im FF sind mehr Taps nebeneinander möglich und Deskmodder und andere Foren bekommen ganz andere Dimensionen :) .

Aber nochmal zurück zu Vista. Es ist echt erstaunlich wie schnell es ist. Programme ruckzuck auf und Seiten werden auch schneller aufgebaut. Suchen macht auch spass: "Auf Medien, hacken setzen, und man bekommt zb nur jpg's angezeigt. Sogar für links kann man Sternchen vergeben :lol:

Also wenns da ist wirds geholt, von wegen nur Optisch aufgebessert.
Office 2007 will ich schon garnicht mehr missen. Damit Arbeite ich schon die ganze Zeit unter XP.
Und der datenabgleich mitm MDA Pro und Outlook unter Vista ist auch um vieles besser.

Ich hab nur leider RC2 verpasst und muss mich mit RC1 begnügen :heulen: .
Wer schiebts auf seinen Root das ichs per FTP bekomme :( ?

FinnB
Profi
Profi
Beiträge: 197
Registriert: 27.10.2006, 21:59

Beitrag von FinnB » 09.06.2007, 12:13

Hallo ich greife dies nochmal auf für alle die die Vista haben möchten. Es gibt ne version für 0 Euro. Man braucht auch keinen Key dazu und man kann jede version auwählen (auch ultimate). Falls jemand noch interesse hat kann ich es bei rappitshare reinstellen oder so.

Paradise
Veteran
Veteran
Beiträge: 867
Registriert: 09.06.2004, 07:16

Beitrag von Paradise » 09.06.2007, 12:23

Äh, ne RC2 oder Final?
Und wie 0€?
Was illegales?

c242
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 2206
Registriert: 16.02.2004, 08:46

Beitrag von c242 » 09.06.2007, 15:13

Es riecht danach... Wird hier ein Link gepostet, ist der sofort wieder weg. Sollte eigentlich bekannt sein, daß wir hier keine Warez dulden.
Bild

Antworten