Frage zur Fotogalerie in Windows Vista....

Fragen zum Betriebssystem, die nichts mit Styling zu tun haben.
Forumsregeln
Bei Fragen: x32 oder x64, sowie welche Version mit dazu schreiben
Antworten

Du kannst eine Option auswählen

 
 
Ergebnis anzeigen

The Game
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 1653
Registriert: 03.05.2005, 17:53
Gender:

Frage zur Fotogalerie in Windows Vista....

Beitrag von The Game » 06.12.2007, 01:10

Hallo !

Hab jetzt seit ein paar Monaten Windows Vista Home Premium. Neulich ist mir wieder die Fotogalerie da drin aufgefallen. Jetzt frag ich mich, wenn ich damit meine Bilder verwalte und denen Beschriftungen gebe, ob ich dass irgendwie speichern kann? Oder ist das alles weg, wenn ich mal formatiere? Das wäre schon ein wenig blöd.... Weiss einer von euch, ob ich dass irgendwie speichern kann?

Wäre dankbar für antworten !


MfG

Game
Deskmodder on:Facebook | Twitter | Google+

Tante Google

Frage zur Fotogalerie in Windows Vista....

Beitrag von Tante Google » 06.12.2007, 01:10


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59845
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 131 Mal
Danke erhalten: 587 Mal
Gender:

Beitrag von moinmoin » 06.12.2007, 15:33

Speichern die Bilder diese Infos nicht selber? :/

The Game
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 1653
Registriert: 03.05.2005, 17:53
Gender:

Beitrag von The Game » 07.12.2007, 01:45

Das ist eine gute Frage.... Aber ich will nicht formatieren, um dass heraus zu finden....
Und mit google hab ich auch noch nichts gefunden, was die Frage betrifft. :-\
Deskmodder on:Facebook | Twitter | Google+

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59845
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 131 Mal
Danke erhalten: 587 Mal
Gender:

Beitrag von moinmoin » 07.12.2007, 08:45

Hat keiner von deinen Kumpels Vista?
Sonst hätte ich gesagt, Bild auf USB-Stick und dort mal testen.

The Game
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 1653
Registriert: 03.05.2005, 17:53
Gender:

Beitrag von The Game » 07.12.2007, 11:56

Nee.... Ich bin und war der Einzige, der scharf auf Vista war.... Alle anderen wollen noch nicht umsteigen....
Deskmodder on:Facebook | Twitter | Google+

Andreas
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 2057
Registriert: 16.09.2004, 19:39

Beitrag von Andreas » 07.12.2007, 15:23

dann nehme ein "noname" bild - trage alles testweise mögliche ein und sende es per mail...moinmoin oder mir - wir starten unsere fotogalerie und testen - wenn nötig mit screenshot :smile:

edit: nehme an,das diese daten erhalten bleiben-ähnlich wie bei mp3 tag

The Game
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 1653
Registriert: 03.05.2005, 17:53
Gender:

Beitrag von The Game » 07.12.2007, 20:44

Danke für Dein Angebot, freut mich! :)

Hab Dir mal eine E-Mail geschickt. Screenshot wäre gut, aber ich glaub Dir natürlich auch so, also musst Du Dir nicht unbedingt die Mühe machen.
Wäre schön, wenn Du meine Daten siehst, dann kann ich endlich die Digi Cam Bilder zurück auf die Festplatte kopieren, und mal ordentlich verwalten.
Deskmodder on:Facebook | Twitter | Google+

Andreas
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 2057
Registriert: 16.09.2004, 19:39

Beitrag von Andreas » 07.12.2007, 22:08

Bild

hoffe,deine beschriftung ist komplett ! sorry das so späääät - :smile: crysis gezockt.

The Game
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 1653
Registriert: 03.05.2005, 17:53
Gender:

Beitrag von The Game » 08.12.2007, 00:29

Super ! :) Danke Dir.... Und macht nichts, bin ja froh, dass Du überhaupt Lust hattest zu schauen. Also danke nochmal !! :)
Deskmodder on:Facebook | Twitter | Google+

Antworten