Vista und Ebay Turbolister

Fragen zum Betriebssystem, die nichts mit Styling zu tun haben.
Forumsregeln
Bei Fragen: x32 oder x64, sowie welche Version mit dazu schreiben
Antworten

Du kannst eine Option auswählen

 
 
Ergebnis anzeigen

Benutzeravatar
Gumfuzi
★ Team Admin ★
Beiträge: 34147
Registriert: 10.11.2003, 00:00
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danke erhalten: 37 Mal
Gender:

Vista und Ebay Turbolister

Beitrag von Gumfuzi » 10.07.2007, 22:13

Wie sieht es bei euch aus? Wer von euch ist Ebayer und hat den TL schon zum laufen gebracht?

Bei mir läuft er, aber ich kann die alten Angebote nicht importieren, weder wenn ich die ganze DB importiere (.tlb oder so) noch wenn ich die Angebote exportiere (egal ob TurboLister-Format oder Ebay-Format - .cvs).

Wenn ich die DB importiere, dann passt alles, sogar die Anzahl der Artikel in den Kategorien stimmt, aber die Artikel scheinen nicht in der Liste auf.
Wenn ich die Angebote importiere, dann schreibt er zwar, dass er sie importiert hat, aber sie werden trotzdem nicht angezeigt.

Will mich gar nicht zuviel auslassen über das halbfertige Programm - dennoch will meine bessere Hälfte gerne weiterhin das Teil benutzen, nur wie bekomme ich die Angebote rein? (ach ja, Import direkt von Ebay funzt auch nicht)

Oder welche gute Alternativen gibt es? Ea gibt ja andere Programme (Auktion Master etc.), aber die verlangen das extra Gebühren (zus. zu den Ebay Gebühren?) oder wie läuft das mit den Proggis?

Danke für eure Meinungen zu den Thema...
[x] <=- Hier Nagel einschlagen für neues Display!
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.

Tante Google

Vista und Ebay Turbolister

Beitrag von Tante Google » 10.07.2007, 22:13


Antworten