Windows Media Player skins erstellen

Alle Fragen zu anderen Mediaplayern hier rein
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

FinnB
Profi
Profi
Beiträge: 197
Registriert: 27.10.2006, 21:59

Windows Media Player skins erstellen

Beitrag von FinnB » 13.03.2007, 19:00

Hallo zusammen,
mit was für programmen kann man selbst WMP skins erstellen, das programm muss kostenlos sein. Ich habe schon mal eine Testversion von so einem Programm, weiss jetzt gerade nicht mer wie es heisst aber da kann man nur mit der Vollversion einen WMP skin erstellen.
Danke an alle
Zuletzt geändert von FinnB am 17.03.2007, 21:31, insgesamt 1-mal geändert.

Tante Google

Windows Media Player skins erstellen

Beitrag von Tante Google » 13.03.2007, 19:00


FinnB
Profi
Profi
Beiträge: 197
Registriert: 27.10.2006, 21:59

Beitrag von FinnB » 17.03.2007, 21:06

Weiss niemand was?

DasIch
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1233
Registriert: 27.06.2005, 15:21

Beitrag von DasIch » 17.03.2007, 21:14

FinnB hat geschrieben:Weiss niemand was?
Abgesehen davon das ich den ersten Post immer noch nicht komplett verstehe, ähem nein.

sugercat
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 100
Registriert: 12.12.2007, 12:09

Beitrag von sugercat » 07.02.2008, 18:07

Hey FinnB
ich weiß die Frage ist schon etwas länger her, hoffe du schaust noch mal rein.
Ein Skin für den WMP kann man auch ohne Zusatzsoftware selber machen, wenn du keine Scripte
schreiben kannst - kein Problem, nimm einenen bestehenden Skin (wmz) benenne ihn um in zip
und schon kannst du die Grafik nach belieben ändern (Botton-Position Farbtiefe und Bildgröße müssen dan aber erhalten bleiben). Für Privat ist das erlaubt nur weitergeben ist nicht.
Genaue Anleitung habe ich als Pdf im Downlode-Bereich gestellt
solltest du sie nicht finden schick mir ne Nachricht und ich schick sie Dir per mail.

Ich hoffe das hat geholfen :smile:

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59807
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danke erhalten: 584 Mal
Gender:

Beitrag von moinmoin » 07.02.2008, 18:52

Mit der Erlaubnis von sugercat hab ich die .pdf mal ins WIKI geschrieben.

Antworten