AIMP

Alle Fragen zu anderen Mediaplayern hier rein
Antworten
Benutzeravatar
Chris
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 40
Registriert: 12.06.2015, 23:28

AIMP

Beitrag von Chris » 14.06.2015, 18:53

Hi Leute,

ich wollte mal fragen, wer von Euch alles AIMP einsetzt? Ich finden den Player genial und es gibt viele geile Skins dazu und gute Plugins. Er scheint aber nicht sehr weit verbreitet zu sein. Trotzdem hat er so gut wie alles an Bord, was man zum glücklichsein braucht :daumen:

Gruß Chris

Tante Google

AIMP

Beitrag von Tante Google » 14.06.2015, 18:53


Benutzeravatar
Velocet
Beobachter
Beobachter
Beiträge: 4
Registriert: 26.07.2015, 12:00

Re: AIMP

Beitrag von Velocet » 07.08.2015, 00:21

Ich habe jahrelang WinAMP verwendet und was neues gesucht. Theoretisch reicht WinAMP als Player immer noch. Foobar ist leider absolut unbenutzbar (selbst mit plugins). AIMP ist wirklich perfekt auch wenn er "relativ" viel Ressourcen futtert im Vergleich zu WinAMP. Leider bietet er keinen Podcast Support, dafür muss ich leider weiterhin auf iTunes zurück greifen. Auch weil Microsoft nicht fähig ist eine Podcast App wie unter Windows Phone zur Verfügung zu stellen.

Antworten