VLC Skin Editor

Alle Fragen zu anderen Mediaplayern hier rein
Antworten
rufus721
Frischling
Frischling
Beiträge: 20
Registriert: 23.09.2011, 16:44

VLC Skin Editor

Beitrag von rufus721 » 27.11.2011, 22:39

Alsooo.....Ich hätte da grad mal ein Problem :)

Ich hab mich mit dem Skin Editor auseinandergesetzt, da mir die Star Trek Skins die zur Verfügung stehen farblich und von den Funktionen her nicht so gut gefallen. Ich hab nun auch schon so ziemlich rausgefunden, wie ich die einzelnen Funktionen (Play,Pause,Stopp etc.) den PNGs zuordne und verknüpfe. Was ich jedoch nicht finden kann ist die Möglichkeit 10 Sekunden Vorwärts oder Rückwärts zu springen. Ich nutze das ständig und hab mir das beim klassischen Design gleich in die Menueleiste kopiert. Beim suchen hab ich jetzt entdeckt, das es dafür auch ein Tastenkürzel gibt, welches auch in meinem selbstgebastelten Skin funktioniert, es muß also doch auch möglich sein, dafür Buttons über den Skin Editor anzulegen.....
Ich kann einfach nicht rausfinden wie :heulen:

Vielleich ist ja hier jemand, der sich damit auskennt

Danke

Tante Google

VLC Skin Editor

Beitrag von Tante Google » 27.11.2011, 22:39


Antworten