Media Player Classic (MPC) Menübar ausblenden ohne Caption

Alle Fragen zu anderen Mediaplayern hier rein
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Madisson
Berater
Berater
Beiträge: 206
Registriert: 14.05.2009, 12:43

Media Player Classic (MPC) Menübar ausblenden ohne Caption

Beitrag von Madisson » 28.11.2010, 13:01

Hi,

Ich wollte meinen Media player ein wenig Modifziern, damit er noch schöner wird und mit dem MPC hab ich noch ein paar kleine Probleme, aber ihr kennt euch da bestimmt gut aus :-)

Im MPC gibt es unter "View" den Menüpunkt "Caption&Menu" Wenn ich diesen auswähle, dann blendet es die Menübar aus, allerdings kann ich meine Videodatei nicht mehr Pausiern, indem ich während des abspielens mit der linken Maustaste auf das Bild klicke. Ich kann letztendlich nur noch mit der Leertaste oder einen Hotkey, mein Video pausieren. Anstelle dazu, kann ich mit linksklick gedrückt auf das Bild, nun den MPC auf dem Deskop verschieben.

Mithilfe des Reshack Editors, kann man verschiedene Dinge im QuellCode modifzieren und ich wollte fragen, ob es möglich ist, den Menüpunkt "Caption&Menu", so umzubauen, das sich das Menü ausblenden, jedoch alles beim alten bleibt (Statt verschieben, auf linkslick Video pausiern). So das ich immernoch mein bild mit linkslick anhalten kann, ohne das ich auf die leertaste klicken muss.

Bild

Bild

http://www.xup.in/dl,62949774/Media_Player_Classic.exe/

Tante Google

Media Player Classic (MPC) Menübar ausblenden ohne Caption

Beitrag von Tante Google » 28.11.2010, 13:01


Antworten