WMP 11 Skin Blackbar

Alle Fragen zu anderen Mediaplayern hier rein
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Benutzeravatar
Martin
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1392
Registriert: 04.03.2010, 22:43
Gender:

WMP 11 Skin Blackbar

Beitrag von Martin » 19.10.2010, 17:17

Ich habe mich nachdem ich bei euch den wie modde ich WMP skins Beitrag gelesen hatte mal an ein Skin gewagt.Mir hat der Blackbar von Rand Scullard schon immer recht gut gefallen.
Es haben mich aber immer ein paar Kleinigkeiten an diesem Skin gestört die ich lieber anders hätte-also ran an die wmz :In eine zip um genannt , entpackt die Grafiken bearbeitet wieder gepackt und zuletzt wieder als wmz um genannt...und das ist dabei herausgekommen:

Bild
(°>...<°)
\_(,,)__(,,)_/
|/......\|
/
.........\
Martin und die drei Federbällchen
Icons RocketDock WinCustomize

Tante Google

WMP 11 Skin Blackbar

Beitrag von Tante Google » 19.10.2010, 17:17


Antworten