Suche MediaMonkey Skins

Alle Fragen zu anderen Mediaplayern hier rein
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

GuggsDu
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 35
Registriert: 22.02.2010, 17:22

Suche MediaMonkey Skins

Beitrag von GuggsDu » 25.09.2010, 21:34

Hallo Leute, ich bins mal wieder :)

Ich suche, wie der Titel schon sagt, schöne Skins für den Player MediaMonkey.
Leider gibt es da eine sehr geringe Auswahl an passablen Skins.

Vlt. kennt ihr da ein Paar Ecken in den Weiten des Netzes, wo es sowas gibt :daumen:

Zur zeit siehts so bei mir aus.
Bild

Hab hier und da gedreht und verschoben, ausgeblendet und versteckt. Sieht gar nicht mal so schlecht aus aber die Skin war mit die beste, die on board war.

Wer jetzt meint, "nimm doch Foobar", dem sei gesagt, dass ich für Foobar nicht reif genug bin :lol:
Ich blick da nicht durch. Vlt. versuch ichs mal wieder mich da durchzukämpfen. Bis dahin soll MediaMonkey das Zepter halten.
Winamp habe ich jahrelang benutzt, hat mir zum Schluss viel Ärger gemacht. iTunes ist mir zu kommerziell.

Also Leute, ran an die Tasten :dafür:

Tante Google

Suche MediaMonkey Skins

Beitrag von Tante Google » 25.09.2010, 21:34


Antworten