Mp3 Dateien mit VLC abspielen?

Alle Fragen zu anderen Mediaplayern hier rein
Antworten
Ash
Neuling
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 25.10.2009, 01:19

Mp3 Dateien mit VLC abspielen?

Beitrag von Ash » 31.10.2009, 16:18

Schönen Samstag Euch erst mal,
ich habe da mal eine Frage zu VLC. Und zwar das abspielen von mp3 Dateien.
Wenn ich ein Album mit VLC abspiele, dann sind da häufiger mal kleine Pausen beim hören. Gehe ich dann aber noch mal ein paar Sekunden zurück, ist die Pause nicht mehr zu hören. Scheint also nicht an den Mp3's zu liegen.

Hatte das hier schon mal jemand? Gibt es dazu eine Einstellung, oder etwas das man verändern muss, damit die Dateien ordentlich gespielt werden?
Ich würde den VLC eigentlich gerne zu mehr verwenden als nur Video's schauen.

Ach ja, meine VLC Version ist 1.0.2, 64bit
welcome to my special class a level of reality

Tante Google

Mp3 Dateien mit VLC abspielen?

Beitrag von Tante Google » 31.10.2009, 16:18


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59845
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 131 Mal
Danke erhalten: 587 Mal
Gender:

Re: Mp3 Dateien mit VLC abspielen?

Beitrag von moinmoin » 02.11.2009, 15:15

Auch wenn ich nocht doll helfen kann.
Schon die 1.03 probiert?
http://www.videolan.org/news.html

Benutzeravatar
majka
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 3081
Registriert: 05.03.2004, 23:58
Gender:

Re: Mp3 Dateien mit VLC abspielen?

Beitrag von majka » 02.11.2009, 15:54

Also ich kann das ganze zumindest bei mir nachvollziehen.
Schade eigentlich, weil ich mir damit auch glatt einen anderen Player gespart hätte.

PS.: teste grade die rc 1.03 an und bisher läuft die sogar ruckelfrei... mal weiter horchen.
Verwundert mich etwas, da ich dazu in den Change Logs eigentlich nichts in der Richtung lesen konnte.

Antworten