Frage: Windows Media Player "wmploc.dll"  [gelöst]

Alle Fragen zu anderen Mediaplayern hier rein
Antworten
fos3

Frage: Windows Media Player "wmploc.dll"

Beitrag von fos3 » 24.03.2009, 10:38

Hi,

ich hab mal eine Frage bezüglich der wmploc.dll. Denn ich möchte gern den Mini Player in der Taskleiste verändern (optisch). Nun hab ich ein Problem ich finde nicht heraus welcher Hex wert die Ausen- und Innenabstände kontrolliert. Ich hoffe ich bin hier im richtigen Forum danke schon mal für eure Hilfe.

fos3

Tante Google

Frage: Windows Media Player "wmploc.dll"

Beitrag von Tante Google » 24.03.2009, 10:38


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59837
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 131 Mal
Danke erhalten: 587 Mal
Gender:

Re: Frage: Windows Media Player "wmploc.dll"  [gelöst]

Beitrag von moinmoin » 24.03.2009, 12:48

:willkommen:

Also mit der wmploc.dll hab ich es noch nicht probiert. Aber schau mal ins Wiki dort steht wie man die Abstände der Images in der *.msstyles ändert.
Vllt. hilfts ja. Wie finde ich die Image- und Content Margins

fos3

Re: Frage: Windows Media Player "wmploc.dll"

Beitrag von fos3 » 24.03.2009, 13:50

hm das Wiki war meine erste Anlaufstelle, doch die Msstyle ist leider nicht auf die Wmploc übertragbar...

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59837
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 131 Mal
Danke erhalten: 587 Mal
Gender:

Re: Frage: Windows Media Player "wmploc.dll"

Beitrag von moinmoin » 24.03.2009, 16:55

Hab mir die *.dll mal angeschaut :o

Scheinbar haben auch noch nicht so viele am wmp rumgebastelt.
Mir ist auch kein Tutorial wie das für die *.msstyles bekannt.
Ein versuch wäre mal einen anderen Skin zu testen bzw zu untersuchen ob es unterschiede gibt.
http://browse.deviantart.com/customizat ... &offset=24

fos3

Re: Frage: Windows Media Player "wmploc.dll"

Beitrag von fos3 » 27.03.2009, 14:04

danke für die Info. Das Problem ist blos die haben es alle für nicht nötig empfunden den Teil des wmp zu Skinnen.

Antworten